Hostessen zum vergessen

L

Gast

(Gelöschter Account)
tatjana zippererstrasse

achtung !!!!!!!!!
abzocke.
versucht nur nicht !!!!!!!!!!!! :mad:
 
ist das so eine ältere festere frau in einer richtigen Bruchbude??? Das Haus ist wie ein richtiges Puff beleuchtet und ist dann aber der volle Schrotthaufen??

Wenn ja, kann ich nur zustimmen!

Hatte inseriert Jungen Sex beizubringen. Also dachte ich mir ja super gehst hin, hast Spaß und lernst was.

Als ich sie dann sah spieb ich mich halb an, aber immerhin war ich schon dort. 150,-- für FullService eine Stunde fand ich auch noch halbwegs ok, aber als sie dann mit einem Vibrator mich quasi zwang schnell abzuspritzen dachte ich mir schon um Gottes Willen wo bin ich da gelandet.

Als ich dann abspritzte (in ein Kondom) verließ sie den Raum und wenige Minuten später stand ein Mann im Zimmer. Er sagte nur: Anziehen!!!! Führte mich zur Tür (wo ich dachte es geht nun weiter) und das war's. Es war der Ausgang.
Also keine 10 Minuten BrutalAbspritzen mit einer festen unattracktiven Frau in einer unkomfortablen Umgebung und dann noch den Schock das ein Mann dich auffordert dich wieder anzuziehen...

Also Vorsicht!!!! Meiden!!!
 
Jetzt habe ich endlich die Gelegenheit, mein traumatischtes Sex-Erlebnis doch noch aufarbeiten zu können. Vor Jahren ( damals befand sich besagte Dame also noch im mittleren Alter ) bin ich auch dort gewesen. Die Bude sah schon damals schlecht aus, das Spiel mit dem sofort gezückten Vibrator mußte ich auch erleben, da ich aber andere Vorstellungen hatte als die Dame ( 2000 Schilling waren bereits bezahlt ), wurde diese ziemlich ungehalten. Plötzlich stand ein kräftiger Herr (mit noch kräftigerem Hund ) im Zimmer und legte mir nahe, sehr, sehr rasch das Weite zu suchen. Das habe ich dann auch folgsam gemacht. Ich kam mir damals so unendlich blöd vor, dass ich gar nie mit jemandem darüber gesprochen habe - nur um heute zu erkennen, dass ich doch nicht das einzige Zipperer-Straßen-Opfer bin. Was mich unglaublich beruhigt.
 
was ich absolut nicht verstehen kann : so viele von euch wurden dort übers ohr gehaut. und warum unternehmt ihr nichts ? tut euch zusammen, dass ist gewerbsmäßiger schwerer betrug. heulen bringt nichts, tut euch zusammen, und jeder anwalt wird euch beraten
 
und warum unternehmt ihr nichts ? ... und jeder anwalt wird euch beraten
Ja, macht das!
Ich freue mich schon jetzt auf den sicher sehr süffisant ausformulierten Bericht in der Kronen Zeitung.

Toro
 
Ja, macht das!
Ich freue mich schon jetzt auf den sicher sehr süffisant ausformulierten Bericht in der Kronen Zeitung.

Toro

ja abe erst die Gerichtsverhandlung!!
Herr Rat meine Gattin kann es bezeugen --ich war wirklich da-

---am besten gleich einen Scheidugsanwalt suchen !!

:mrgreen:
 
tatjana zippererstrasse

achtung !!!!!!!!!
abzocke.
versucht nur nicht !!!!!!!!!!!! :mad:

DAS DIE NOCH EXESTIERT IST SCHON EIN WUNDER !
WAR ZWAR NOCH NIE DORT ABER POSITIVES HAB ICH AUCH NOCH NIE GHÖRT! :fragezeichen:
 
exactly. for how much longer will these thieves steal our money? I was in another address long time ago (so long that i cannot even remember it anymore) and a very similar story turned out. I even threatened them that i will come back with the police (they were some russian mafia as far as I could understand from their language - meaning they were talking in russian, but i do not speak russian personally). i say: unite and fuck them once and for all. At least those who are not married, have the freedom to sue them!
 
At least those who are not married, have the freedom to sue them!
Ever never!

Das scheint alles zu gefährlich. Wenn jmd. enttäuscht wird, soll er es
bitte in den Foren berichten. Das Milieu wird dann schon merken, dass
es in den Zeiten des Internet eben anders lauft.
Tendenziell richte ich mich nach Empfehlungen aus Foren, und fahre
damit recht gut.

Toro
 
Die ärgere Abzocke dort,aber das ist hoffentlich schon jedem bekannt... :!:
 
Danke für die Info das hört sich ja gruslig an das werd ich meiden wie der teufel das Weihwasser :mad: :kopfab:
 
Hallo Leute!

Ich darf hier mal über mein "schock"erlebnis berichten.
Es war in der Angeliegasse in einen Einfamilienhaus. Ich war noch jung,dumm und gefräßig, also vor ca. 15-17 Jahren, da ging das selbe Muster ab. Ich wolte mal Griechisch versuchen, dementsprechend der Preis. Ich ging mit der "Dame" in ein Zimmer sie begann ihn mir zu wichsen hatte einen Vibrator in der Hand mit dem sie meine Eier massierte. Als ich merkte das es bald so weit ist fragte ich sie ob sie sich nicht ausziehn würde, sie meinte nur langsam,nachdem ich ihr sagte das ich gleich kommen werde entblöste sie einen Ihrer großen brüste mit welcher ich auch gleich spielte. ich spritzte gleich darauf ab, sie verließ das Zimmer und sagte ich komm gleich wieder. Ich lag nackt im Bett nahm mir den Gummie runter und dachte mir noch Geil da kann ich 2x kommen. auf einmal ging die Tür auf und ein typ meinte nur anziehen. Ich sagte Was ist?????? er schloß die Tür und ich wartete immer noch nackt im bett. Nach einer WEile kam der wieder und sagte anziehn du bist fertig,ich wollte ihm erklären was sache ist (wie gesagt jung und dumm)aber meinte nur komm ich bring dicvh zur tür. Tja das wars dann. :mauer:
 
Tja..wie schon gesagt...muss dann auch was aufarbeiten!
Wollte endlich mal mein erstes mal hinter mich bringen und hab mir dann in einem Sexkatalog einige Damen angesehen...
Aber die von der ZippererStraße war perfekt!
Ok...also dann hin Ubaahn, Straßenbahn, und dann noch ne Ewigkeit zu Fuß.
Rein in das Haus..die rote Birne hat geleuchtet.
Als Sie dann öffnete, war ich enttäuscht. Aber OK. Why not???
Reingegangen undaufne harte "Couch" gelegt, packte Sie in mir aus und fing an zu wichsen( upss...hatte zuerst bezahlt...glaube 1500 Schilling).
Sie wichste hart, ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und stöhnte vor "Schmerzen", und wollte endlich nur mehr "kommen" um zu "gehen"! :)
Und dass ganze ohne Vibrator aber mit Ola!:)

Dann ist sie raus..habe mir gedacht, jetzt macht sie sich fesch und zieht sich ein bischen mehr aus?..Die schmerzen waren schon fast vergessen, kam ein Mann rein und sagte "raus"!

Tja..den Rest habe ich schon zigmal in zig Foren gelesen!


WAS MICH INTERESSIEREN WÜRDE.. WIEVIELE SIND GESCHÄDIGT WORDEN UND WÜRDE ES EUCH INTERESSIEREN; WENN WIR UNS MAL ZUSAMMENTUN WÜRDEN UND DIESER DAME EINEN BESUCH ABZUSTATTEN. NICHTS GROBES ODER SO, ABER VIELLEICHT EIN NETTES HALLO! :))))
Wäre bei soeinem Treffen sicher dabei um auch andere Opfer kennenzulernen um mit ihnene Vergangenenheitsbewältigung zu betreiben.
MFg Melber
 
ja I would also like to participate. And I have another question: If one of us ("opfer") was a body-builder or karate-expert, what would have happened if, when the "man" came into the room and said "raus", the "opfer" said: "fuck you, I want my money back" ? Would certainly be an interesting situation...
 
Tja..deswegen hat die tür..so glaube ich noch..einen türspion, welcher von vornherein alle ausschließen lässt, was gegenwehr vermuten lässt!:)
 
still... a kickboxer for example could be taken as a normal person. there's no way to tell over his clothes... ;)
 
War gerade bei Maggie in der Kranzstraße und kann nur jeden davon abraten.
Der Laden ist in einem seeeehr schlechten Zustand und sieht richtig heruntergekommen aus. Keine Rede von: neuer Kunde, neues Leinentuch - nix da. Aber auch ihr "service" (wenn man das so nennen will) ist absolut mies. :!:
Zuerst "reinigt" sie deinen Schwanz mit Seife und Hygienetücher extrem gründlich(!) wobei du diesen dann nicht mehr mit deinen Händen angreifen darfst. Ihr Muschi darfst du nur mit Handschuhen(!) berühren wobei das vielleicht daran liegt dass sie unmengen von Gleitmittel verwendet und ihr dieses Zeug dementsprechend rausrinnt.
Zungenküsse gibts ebensowenig wie eine nette Behandlung - man kommt sich vor wie ein Stück Fleisch - also hände weg!! :mauer:
 
War gerade bei Maggie in der Kranzstraße und kann nur jeden davon abraten.
Der Laden ist in einem seeeehr schlechten Zustand und sieht richtig heruntergekommen aus. Keine Rede von: neuer Kunde, neues Leinentuch - nix da. Aber auch ihr "service" (wenn man das so nennen will) ist absolut mies. :!:
Zuerst "reinigt" sie deinen Schwanz mit Seife und Hygienetücher extrem gründlich(!) wobei du diesen dann nicht mehr mit deinen Händen angreifen darfst. Ihr Muschi darfst du nur mit Handschuhen(!) berühren wobei das vielleicht daran liegt dass sie unmengen von Gleitmittel verwendet und ihr dieses Zeug dementsprechend rausrinnt.
Zungenküsse gibts ebensowenig wie eine nette Behandlung - man kommt sich vor wie ein Stück Fleisch - also hände weg!! :mauer:

Die gute hat vielleicht früher in einen hygiene Institut gearbeitet :mauer:
Solche gibts leider auch kannst du nicht kommen ohne das wir uns berühren aber dafür eine stunde gelöhnt dafür bekommen
:mauer:
Sowas kannst vergessen :mauer:
Gruss Alessandro
 
offensichtlich haben hier einige aber wirklich absolut keine ahnung was da abläuft. echt amüsant für mich, bitte geht weiter hin und berichtet wir arm ihr seit, ich ein echtes lehrbeispiel für meine jus student :daumen: :p en
 
Zurück
Oben