- Registriert
- 22.12.2009
- Beiträge
- 10.641
- Reaktionen
- 14.592
ja, bei Dir kann sie das vielleicht (oder hoffentlich), aber ich gehe davon aus, dass auch du ganz genau weisst, dass das leider nicht immer der fall ist. ich behaupte jetzt nicht mal, dass immer menschenhandel und zwangsprostitution dahinterstecken, aber dass mädels aus gewissen herkunftsländern oft einen "freund" haben der nicht unerheblich druck auf sie ausübt, und das nicht mit den sanftesten mitteln - also wenn das dir nicht bekannt ist, wem dann ?Wenn dies der Dame nicht gefällt / zusagt , kann & wird sie natürlich freiwillig entscheiden >> OB es zu einer Kooperation / Vermittlung kommen wird oder eben nicht !
so wie ich dich und deine agentur bisher einschätze gehe ich aber mal davon aus, dass du wert drauf legst dir solche mädels nicht ins programm zu nehmen.
was aber wirklich erschreckend ist - oft ist es offensichtlich, siehe auhof, siehe prater. da stehen die zuhälter herum und kassieren ab, kaum dass die kleine den saft ins feuchttuch gespuckt hat. und die kunden unterhalten sich im strassenstrich - thread darüber als ob das was lustiges wäre.
also offensichtlich, dass dort kaum eine aus spass an der sache für 30 euro ohne kondom bläst und fickt, aber die konsumenten hält das nicht ab, die nachfrage ist ungebrochen...
DAS zeigt wo das problem wirklich liegt.