Zum ersten mal in DW ausgehen

Mitglied #437516

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Burgenland (75**) Dieser Benutzer hat 5 Checks
Registriert
13.12.2016
Beiträge
193
Reaktionen
7.889
Punkte
756
Checks
5
Wir sind jetzt soweit uns zum ersten mal in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Kann uns bitte jemand sagen wo dies am besten möglich ist?
Da es ein großer Schritt ist , voll gestylt und sexy gekleidet unter fremden Leuten zu sein , sollte es natürlich ein positives Erlebnis werden.
Gibt es irgendwo spezielle Location‘s für uns?
Für Tipps wären wir sehr dankbar.
 
Wir sind jetzt soweit uns zum ersten mal in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Kann uns bitte jemand sagen wo dies am besten möglich ist?
Da es ein großer Schritt ist , voll gestylt und sexy gekleidet unter fremden Leuten zu sein , sollte es natürlich ein positives Erlebnis werden.
Gibt es irgendwo spezielle Location‘s für uns?
Für Tipps wären wir sehr dankbar.
Tja, wärst du in Wien oder der näheren Umgebung, hätte ich dir das Villa Vida Café empfohlen, da gehen wir Mädels oft hin und es ist immer ein schöner Abend.

Bussi,
Julia
 
Mein erstes mal in der Öffentlchkeit war nachts auf einem leeren Parplatz. Mehr traute ich mir damals nichts zu. In meinen Highheels tapste ich ein paar Schritte auf und ab, und stellte mich den vorbeifahrenden Autos zur Schau.

Das zweite mal war in einem Hotelflur. Diesen hatte ich an diesel Tag schon mehrmals beschritten, ohne das mir jmd begenete. Ich saß am Ende des Flurs in einem Ledersessel als sich plötzlich der Fahrstuhl öffnete. Ein Paar mittleren Alters betrat den Flur und kamen direkt auf mich zu. Mein Herz pochte wie wild vor Aurfregung. Die Dame benötigte ziemlich lange um die Zimmerkarte in ihrer Tasche zu linden. Währenddessen wurde ich von ihm heimlich begutachtet. Ich genoss seine Blicke. Zum Abschluss nickten wir uns höflich zu.
 
Mein erstes mal in der Öffentlchkeit war nachts auf einem leeren Parplatz. Mehr traute ich mir damals nichts zu. In meinen Highheels tapste ich ein paar Schritte auf und ab, und stellte mich den vorbeifahrenden Autos zur Schau.

Das zweite mal war in einem Hotelflur. Diesen hatte ich an diesel Tag schon mehrmals beschritten, ohne das mir jmd begenete. Ich saß am Ende des Flurs in einem Ledersessel als sich plötzlich der Fahrstuhl öffnete. Ein Paar mittleren Alters betrat den Flur und kamen direkt auf mich zu. Mein Herz pochte wie wild vor Aurfregung. Die Dame benötigte ziemlich lange um die Zimmerkarte in ihrer Tasche zu linden. Währenddessen wurde ich von ihm heimlich begutachtet. Ich genoss seine Blicke. Zum Abschluss nickten wir uns höflich zu.
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Wir haben uns entschieden einen Club aufzusuchen, müssen aber noch schauen welcher am besten geeignet ist.
 
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Wir haben uns entschieden einen Club aufzusuchen, müssen aber noch schauen welcher am besten geeignet ist.
Wir können das NoLimits empfehlen, besuchen das Lokal sehr gerne.
Den Weg dorthin legen wir mit einem Taxi zurück, bereits gekleidet nach unseren Wünschen, einen langen Mantel darüber.
 
Wir sind jetzt soweit uns zum ersten mal in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Kann uns bitte jemand sagen wo dies am besten möglich ist?
Da es ein großer Schritt ist , voll gestylt und sexy gekleidet unter fremden Leuten zu sein , sollte es natürlich ein positives Erlebnis werden.
Gibt es irgendwo spezielle Location‘s für uns?
Für Tipps wären wir sehr dankbar.
Im Oktober waren wir ein paar Tage in der Therme Asia Linsberg, am Abend zum Dinner und danach in der Bar habe ich, Heinrich, den langen schwarzen Rock, dazu die hohen Oxfords sowie ein perfekt passendes Hemd ausgeführt. Bei meiner Körpergröße von 193cm plus Heels gab es schon den ein oder anderen Blick.
Auch ich habe vor, ab Frühling die besondere Garderobe viel öfter auszuführen. Es gibt auch einen unfassbar tollen neuen Rock.
 
Wir sind jetzt soweit uns zum ersten mal in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Kann uns bitte jemand sagen wo dies am besten möglich ist?
Da es ein großer Schritt ist , voll gestylt und sexy gekleidet unter fremden Leuten zu sein , sollte es natürlich ein positives Erlebnis werden.
Gibt es irgendwo spezielle Location‘s für uns?
Für Tipps wären wir sehr dankbar.
Loveparade im Sommer 😅
Einschlägige lokale sonst kann I no die mahü empfehlen 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben