und wer ists geworden und wie wars?
Also ganz ist es leider nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe: ich wollte zu Rebecca, vorher angerufen, nur Box, keine Aufsprechmöglichkeit. Ich, in Vorahnung, trotzdem in die Linzerstr. - geschlossen (am Freitag um 19h!). Anderes Lokal in der Li. - detto. Ok, geh ich den langen Weg in die Dreyhausenstrasse, hatte da den einen Tipp geglaubt in Erinnerung zu haben, in ein eher tiefes Kellerlokal, sitzen 5 Frauen bei Torte und Sekt, amüsieren sich schon gut. Ok, Konditionen erfragt, 130,- die h + 50,- für AV, dachte ich mir ok, erwählte eine dunkle Laura (Ungarin), etwas fester, aber nicht unhübsch, wirkte etwas schüchtern. Raum mit Dusche, ziemlich abgedunkelt. Das erste Mädchen das ich auch VORHER duschen gehen sah. Der Anfang war nett, fast zärtlich, mit Ganzkörper-Zungeneinsatz. Küssen ließ sie sich aber nicht (nur am Hals etc.). Dann wollte sie mir zum Blasen einen Gummi überziehen. Ich: was ist mit NF? Kostet extra 20,-! Ok, nahm ich noch in Kauf (aber meine Stimmung kühlte deutlich ab). Gebläse war dann ok, beim AV setzte sie sich dann rittlings mit dem Gesicht zu mir drauf, das erwartete sensationelle Gefühl blieb aber aus (auch aufgrund des fehlenden optischen Anreizes). Als ich sie bat, sich umzudrehen, rutschte er irgendwie raus (Akrobatin ist sie keine) und wollte dann auch nicht mehr so recht. Der erste Akt endete dann missionarisch, wobei sie seltsamerweise das gleiche Kondom drauf ließ (ich konnte die griechischen Spuren riechen!). Na gut, Zwischendusche (getrennt), dann Gequatsche über ihren Mann in Ungarn, die üblichen Fragen nach meiner Familie, etc etc, dabei eher lustloses Gestreichle. Dann nach einer Weile ging sie dazu über, ihn zu massieren und begannn wieder mit NF. Da sie wirklich über einen ansehnlichen Hinteren verfügt wollte ich ihr ebenfalls was Gutes tun - wollte sie doch dafür tatsächlich weitere 20,- kassieren (hab ich aber unterlassen). Stimmung war jetzt schon ziemlich tief. Zweiter Akt endete dann mit einer recht heftigen HE, zu was anderem hatte ich auch kein Verlangen mehr (ihre mehrfachen Kommentare "schläft er schon?" waren auch nicht grad antörnend). Wäre ich doch nur zu Diora gegangen, aber ich wollte ja Abwechslung...
Fazit: Wiederholungsgefahr = 0, Location ist aus meiner Liste gelöscht.