I
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren ob ihr auf einer Zugreise schon mal euren Spass hattet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt ja sehr sehr intressantIch kannte und kenne die Dame bis heute nicht... Die kamen von einer Party mit Freunden... Und naja oft blödelt man so rum und hat eben gleich mal paar blöde Sprüche und dann war die aber sehr schlagfertig und es ging dann gleich mal in dem Abteil zur sache![]()
Ja wars auch.... Schade dass ich sie nie gefrag habe wer sie ist und woher sie eigentlich kommt. Aber das passiert ja sicher vielen.. vllt nicht gerade im Zug ... Sondern wo andersDas klingt ja sehr sehr intressant
Mich würde interessieren ob ihr auf einer Zugreise schon mal euren Spass hattet.
JaMich würde interessieren ob ihr auf einer Zugreise schon mal euren Spass hattet.
NeinHabt ihr Lust ein paar Details zu verraten?
Das Thema gabs erst unlängst: https://www.erotikforum.at/themen/erfahrungen-im-beim-zugfahren.2204716/#post-17482231Mich würde interessieren ob ihr auf einer Zugreise schon mal euren Spass hattet.
nein am ZugfahrenSpaß ja, erotische Aktivitäten nein.
Ja, mir macht es Spaß mit dem Zug zu fahren.Mich würde interessieren ob ihr auf einer Zugreise schon mal euren Spass hattet.