Outdoor Zufällig EF User angetroffen

Mitglied #561444

fruchtzwergal
Registriert
24.8.2020
Beiträge
2.213
Reaktionen
2.057
Punkte
206
Ist es euch jemals passiert dass ihr einen EF User einfach so in den Öffis antrifft?
Heute hat sich "superhexi?"[violetten Hintergrund auf dem Profitabild] in der 25er Straßenbahn genau neben mich hingesetzt :X3::X3::X3::X3:
 
Ist es euch jemals passiert dass ihr einen EF User einfach so in den Öffis antrifft?
Heute hat sich "superhexi?"[violetten Hintergrund auf dem Profitabild] in der 25er Straßenbahn genau neben mich hingesetzt :X3::X3::X3::X3:
Ja
Suave war mal in der selben wie ich

Öfter aber passiert , dass sie bei mir in der Arbeit auftauchen
 
passiert mir ständig. kaum sitz ich in bus oder bahn hockt auch schon wer neben mir und labert mit das ohr über's EF voll ... :verwirrt:
 
Ausserdem sprech ich ungern mit Leuten die mich einfach so anquasseln. Wegen hier .. weils ma einfach unangenehm schon Zeitweise ist.

Bin anders wo unterwegs oder einfach RL und Arbeit.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
548
Gast
M
G
Antworten
0
Aufrufe
446
Gast
M
Zurück
Oben