Zu wenig weibliche User!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Nicht das mir dieses Forum nicht gefallen würde, aba es sind eindeutig zu wenig Frauen hier registriert, bzw. aktiv!
Kennt irgendjemand ein österreichisches Forum wo das anderst ist?
Bitte melden thx!

Tja das haben wir leider auch schon desöfteren festgestellt, aber ich denke nicht das es ein Sexforum gibt, bei dem Damen und Herren gleichstark vertreten sind.....

Naja kannst du mir überhaupt mal andere sagen, hab lust auch mal in andere was zu postn!

Naja kannst du mir überhaupt mal andere sagen, hab lust auch mal in andere was zu postn!
Sorry, du wirst sicher verstehen, dass es nicht Sinn und Zweck des Forums hier ist reinzustolpern und gleich mal nach anderen Foren zu fragen. Google ist dein Freund ;)

Google is leider nicht gerade mein Freund, man Findet 10000 Virenverseuchte Seiten bevor man einmal so eine gute Seite findet wie die hier!

Mein Tipp: dann sei doch genügsam mit dem was du kriegst (ohne Vieren)
Nein mal ehrlich, ich schliesse mich Admin an und wie ich oben schon sagte: wenns dir hier gefällt dann geniesse doch das was du hast..... ;)

vielleicht könnte man das Sex-Forum ja als Geheimtipp mal an eine Frauenzeitschrift empfehlen, vielleicht wären die gerade an einem Forum interessiert, wo Männerüberschzß herrscht, kennt wer von euch eine wienerin-Redakteurin näher? :quickie: :mrgreen:

@geiler Typ: du hast Post

Warum hier weniger Frauen sind ist bestimmt schon vor meiner Zeit auch diskutiert worden.
Denke mal es liegt daran dass viele Rubriken für Frauen nicht wirklich von erhöhtem Interesse sind - also alle Rubriken wo es um bezahlten Sex geht - wenn man von einem interessierten Beobachterstatus absieht.
Zum 2. dürfte es so sein dass bei Männern sobald sich eine Frau hier bemerkbar macht der Wunsch hochsteigt sie kennenlernen zu wollen. Warum; tja Frau ist in Sex Forum, ist also an Sex interessiert, warum nicht mit mir?
Frage an die wenigen aktiven Frauen hier : Wieviele kennenlern- oder sonstige Angebot erhaltet ihr pro Woche????
Kann man sicher ignorieren aber wenn ich mir eine Diskussion vorstelle - und darum gehts ja im Forum in erster Linie, nämlich ums diskutieren - und oft das Gefühl hätte, dass der andere sich so äussert weil er sich für mich interessiert, wäre ich gezwungen diese Aussagen anders zu bewerten, und dass nimmt ihnen einen Gutteil ihrer Qualität.

Zurück
Oben