Hostessen Zu welcher Dame?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche eine Dame, die mir noch eininges beibringen kann. See müsste sich lecken lassen und Zungenküsse sind mir auch sehr wichtig. Also Grilfriendsex, mit Anleitung wie ich eine Frau richtig verwöhen kann. Durch meine jungen Jahre, glaube ich kann ich da noch was lernen. Natürlich sollte Sie auch bei den Preisen fair sein. Habe mal an Imke gedacht, aber gelesen so ggute Zungenküsse macht die nicht. Wär fällt euch ein,der am meisten meine Vorstellungen entspricht?

Welche dame aus welchem Lauhaus oder privat könnt ihr mir empfehlen?

Grüße
 
Ist nora auch nett und verständnisvoll?

Wie sieht es mit Lilly aus? Ist sie auch anschmiegsam?

Haben beide Damen Erfahrung mit Leuten, die noch nciht oft für Sex bezalhlt habe und diesen Kindersex leid sind-

Was ist mit "Kimberly", wennn sie wider im Tabaris ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nora ist eine ganz liebe und nette. Spricht auch gut Deutsch.
Kimberly ist ja selber noch ein Kind, ich denke die ist nicht älter als 25.....

LG
 
Zurück
Oben