Privat Diverses Zu Weihnachten allein

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Wer ist noch zu weihnachten allein? wem gehts genau so und wie wirst du weihnachten verbringen?

auch ich bin allein
wird aber trotzdem ein schöner abend endlich mal ruhe

Bin auch alleine am abend mal schaun was ich so machen werde etwas Fernsehen und ein gutes Glas Whisky dazu trinken warscheinlich.
Ist eh traurig das es in der heutigen zeit so ist das menschen alleine sein müssen

Heutzutage sind glaube ich viel mehr menschen allein als man denkt. und noch mehr sind einsam

Valossn, valossn, valossn bin i, wia a Staan auf da Stroßn zua Weihnachtn valossn. Ach Wurscht nächste W-nachten bin i auf Neuseeland.. Baba :hurra:

ich bin in bester gesellschaft:mrgreen:

es gibt 1 ganz besonderen menschen den ich über alles liebe und weihnachten nur zu gern mit ihm teilen würde.

diesem menschen hab ich mein leben gewidmet.

und gerade dieser mensch bleibt mir verwehrt:traurig::schulterzuck:

interessant, dass sich hier nur männliche user melden! frauen sind wohl nicht allein?

interessant, dass sich hier nur männliche user melden! frauen sind wohl nicht allein?

Würde auch gerne mal alleine sein zu Weihnachten, hatte bis jetzt dieses Fest immer nur mit (erfreulichen) Stress genießen dürfen...

Na ja bin diesmal auch alleine
Werde Kerze anzünden und Singen neee
für mich ist Weihnachten wie jeder andere tag

hmmm ich war die ganzen letzen letzen jahre allein mit mit meiner frau, meist ohne den "stress" und ohne baum etc. Heuer wirts das erste mal seit 9 Jahren das die ganze familie wieder mal zusammen kommt und gemeinsam Feiert. Nicht das mir das nicht gefallen würde, aber andererseits ists halt allein auch etwas entspannter.... zumindest wenn man es sein will.

Würde auch gerne mal alleine sein zu Weihnachten, hatte bis jetzt dieses Fest immer nur mit (erfreulichen) Stress genießen dürfen...
Man sollte immer aufpassen was man sich wünscht oft gehen die Dinge schneller in Erfüllung als es uns lieb ist. Ich für meinen Teil wünsche allen die alleine sind trotzdem Frohe Weihnachten!!!!

Zurück
Oben