Swinger Zu schüchtern für den Swingerclub -.-'

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute, erst einmal schöne Grüße an alle da draußen haha
Ich bin neu hier bei euch lieben und etwas aufgeregt, da das mein erstes Posting hier ist, ich hoffe ich vermassel es nicht so wie ich mich kenne...

Also :)

In letzter Zeit habe ich viel über Swingerclubs gelesen und ich muss sagen das hat mich sehr gereizt und faziniert.
Auf jeden Fall meine Lieben wie schon die Überschrift des Themas aussagt, bin ich leider Gottes viel zu schüchtern um alleine einen Swingerclub zu besuchen. :(

Ich bin 25 Jahre alt und Student, wobei ich das Studium kurz abbrechen musste. Ich hab einen südländischen Touch und wenn ich mal sagen darf ohne eingebildet oder überheblich zu wirken, dass ich nicht schlecht aussehe. :)

Es würde mich total freuen und ehren, wenn eine bezaubernde Dame mich begleiten könnte und mich mal unter ihre Fittiche nehmen würde und mir einen kleinen Einblick in dieser Szene verschaffen. Das Alter der Dame ist völlig egal und es muss natürlich nicht zum Geschlechtsakt kommen, wie gesagt mir geht es eigentlich nur um die Überwindung und dass man mich in dieser Szene mal einweist.

Liebe Grüße, ich hoffe auf Antworten haha :)
 
Für Kontaktanzeigen gibt es hier eine eigene Rubrik, in diesem Fall wäre das "Er sucht Sie".
Und lass das "haha" weg ;)
 
Jo Eh ... haha .....

Hey, Oida, geh einfach rein! Wennst so gut ausschaust, wie Du schreibst, wo ist dann das problem? Trau dich, sei net feig!
 
Kann ich schon verstehen aber ohne optischen Eindruck und leerem Profil wird sich kaum jemand finden.

Ich würde mir an deiner Stelle eine Party/Veranstaltung raussuchen oder an einem gut besuchten Tag in den Club deiner Wahl gehen. Wenn viel los ist fällt deine Unsicherheit nicht so auf. Kontakte knüpfen musst schon alleine ;)

Alternativ such vlt einen Herrn dem es ähnlich geht und geht gemeinsam, ist vmtl einfacher als eine Frau dafür zu finden.

Nur Mut in der Szene kommt man leichter ins Gespräch als beim normalen Ausgehen ;)
 
Kann ich schon verstehen aber ohne optischen Eindruck und leerem Profil wird sich kaum jemand finden.

Ich würde mir an deiner Stelle eine Party/Veranstaltung raussuchen oder an einem gut besuchten Tag in den Club deiner Wahl gehen. Wenn viel los ist fällt deine Unsicherheit nicht so auf. Kontakte knüpfen musst schon alleine ;)

Alternativ such vlt einen Herrn dem es ähnlich geht und geht gemeinsam, ist vmtl einfacher als eine Frau dafür zu finden.

Nur Mut in der Szene kommt man leichter ins Gespräch als beim normalen Ausgehen ;)

Ich versteh das Problem- kenne es aus eigener Erfahrung. Und das oben geschriebene kann ich nur bestätigen! Was Mary hier schreibt ist die beste Idee, einfach TUN. Es merkt eh keiner das du schüchtern bist, lass einfach mal die Athmosspäre auf dich wirken und schau ob das überhaupt das richtige für dich ist. Und hab viel Spaß!
 
Zurück
Oben