Swinger zu dritt in STMK

Mitglied #30039

Mitglied
Männlich Bisexuell
Registriert
21.3.2006
Beiträge
14
Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo!

Meine Frau und ich hätten mal Lust uns zu dritt zu amüsieren, nun wollen wir aber niemanden über das netz kennenlernen.
Darum unsere Frage ob jemand Lokale in STMK kennt wo man niveauvoll nette bi-Männer und/oder bi-Damen kennenlernen kann.

Wär echt nett wenn uns jemand helfen könnte,
Danke
 
Ich finde, dass swingerclubs für diese gelegenheit am besten geeignet sind. andere lokale sind mir nicht bekannt, kanns aber in graz durchaus geben.
lg
 
Lokale sind mir leider auch nicht bekannt.
Aber wenn da ich aus Graz bin könnten wir uns ja mal unverbindlich treffen, vielleicht passt ja die sympathie...
 
Meiner Meinung nach solltet ihr einfach Lokale abgrasen und sehen was sich ergibt,und sollte es nicht klappen dann schaut doch mal in den Club Fiesta,den die anderen Swingerclubs sind nicht so prickelnd:cry:
LG Devil
 
"Einschlägige" Lokale kenne ich da keine, da kann ich nicht weiterhelfen, aber wir können uns gerne einmal Treffen. Im Frühling in einem Gastgarten und deine Frau trägt einen kurzen Rock. Wenn ich euch gefalle braucht sie nur mal kurz auf's Klo gehen, das Höschen ausziehen und es mir dann unauffällig unter dem Tisch in die Hand geben.

Was haltet ihr beiden von der Idee?
 
hallo,
ich denke auch, dass in ´normalen´ lokalen nichts zu machen ist. da müsst ihr schon ins fiesta, den besten club in graz . allerdings möchte nicht ein jeder diesen ´rummel´. da kann ich nur ein spontanes treffen anbieten.
ciao, andi
 
Zurück
Oben