- Reaktionen
- 62.262
- Checks
- 45
Schimmelkäse![]()
Ich glaub mein Frühstücksbutterbrot bleibt heute ungegessen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schimmelkäse![]()
Ich glaub mein Frühstücksbutterbrot bleibt heute ungegessen....
ich weiche gleich auch auf Haferflocken aus Auch da musst Du hinzulernen: Französisch küssen bedeutet nach wiktionary eindeutig Zungenkuss: Ich zitiere:
Bedeutungen: Kuss auf die Lippen in Verbindung mit einem Spiel zwischen den Zungen der beteiligten Personen (als körperlicher Ausdruck der Zuneigung)
Synonyme: Zungenkuss

Abwertend kann man sich schon äußern, aber möglichst allgemein und nie auf Kosten anderer..Die Sprache ist in raschem Wandel: In meinen Jugendjahren riss man über Sex Zoten oder zotete. Heute versteht fast niemand mehr dieses Wort, man redet schmutzig über Sex.
Früher melkte man dem Schwanz die Männermilch ab, heute masturbiert oder wichst ihn.
Früher küsste man französisch, heute tauscht man Zungenküsse.
Wer erinnert sich noch an Zoten?
IIIIIIIIIIIIIchDie Sprache ist in raschem Wandel: In meinen Jugendjahren riss man über Sex Zoten oder zotete. Heute versteht fast niemand mehr dieses Wort, man redet schmutzig über Sex.
Früher melkte man dem Schwanz die Männermilch ab, heute masturbiert oder wichst ihn.
Früher küsste man französisch, heute tauscht man Zungenküsse.
Wer erinnert sich noch an Zoten?
Wixer war auch ein SchimpfwortWichser war ursprünglich eine Berufsbezeichnung: Lackierer von Metalloberflächen. Wichser existiert in der Schweiz immer noch als Familienname.
nein, bin immer nur so jung wie ich mich fühle bzw. wie alt mich manche schätzen....Bist wohl auch einer von uns Älteren
War? Auch heute ist es kein KomplimentWixer war auch ein Schimpfwort
Wenn ich so alt wäre, wie manche mich schätzen, hätte ich die Napoleonischen Kriege erlebt!nein, bin immer nur so jung wie ich mich fühle bzw. wie alt mich manche schätzen....![]()
Früher melkte man dem Schwanz die Männermilch ab,...
Ich glaube bei unseren nördlichen Nachbarn werden Schuhe in manchen Gegenden auch noch gewichst.
Korrekt! Ich schrieb auch "molk", aber mein Korrektur-Programm hatte etwas dagegen. So wie auch bei "aufgequollen".Noch früher molk man...
Korrekt! Ich schrieb auch "molk", aber mein Korrektur-Programm hatte etwas dagegen. So wie auch bei "aufgequollen".
Ok, "Männermilch" ist ein Ausdruck, der zu recht ausgestorben ist. Hoffentlich passiert das bald auch mit der "Ficksahne"
Wichser war ursprünglich eine Berufsbezeichnung: Lackierer von Metalloberflächen. Wichser existiert in der Schweiz immer noch als Familienname.
Ich glaube bei unseren nördlichen Nachbarn werden Schuhe in manchen Gegenden auch noch gewichst.
Auch da musst Du hinzulernen: Französisch küssen bedeutet nach wiktionary eindeutig Zungenkuss: Ich zitiere:
Bedeutungen: Kuss auf die Lippen in Verbindung mit einem Spiel zwischen den Zungen der beteiligten Personen (als körperlicher Ausdruck der Zuneigung)
Synonyme: Zungenkuss
Onkel Duden sagt, beide Versionen sind ok.