P Mitglied #120268 Aktives Mitglied Registriert 2.2.2009 Beiträge 333 Reaktionen 1.167 10.4.2009 #1 gibts dort eins ? Was ist dort los ? und wie sind die Öffnungszeiten ?
B Gast (Gelöschter Account) 11.4.2009 #2 Zitat: gibts dort eins ? Zum Vergrößern anklicken.... WAS soll es da geben? Musst dich schon genauer artikulieren, damit wir auch wissen, WONACH du genau suchst?
Zitat: gibts dort eins ? Zum Vergrößern anklicken.... WAS soll es da geben? Musst dich schon genauer artikulieren, damit wir auch wissen, WONACH du genau suchst?
P Mitglied #120268 Aktives Mitglied Registriert 2.2.2009 Beiträge 333 Reaktionen 1.167 12.4.2009 #3 Zitat: WAS soll es da geben? Musst dich schon genauer artikulieren, damit wir auch wissen, WONACH du genau suchst? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry . Meinte ein Kino mit gewisse möglichkeiten . Treffen , männlich - weiblich - pärchen .
Zitat: WAS soll es da geben? Musst dich schon genauer artikulieren, damit wir auch wissen, WONACH du genau suchst? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry . Meinte ein Kino mit gewisse möglichkeiten . Treffen , männlich - weiblich - pärchen .
S Gast (Gelöschter Account) 18.4.2009 #4 kannst es ja im cineplexx oder megaplexx versuchen. dort werden ab und an pärchen, sowie männer und frauen gesichtet.
kannst es ja im cineplexx oder megaplexx versuchen. dort werden ab und an pärchen, sowie männer und frauen gesichtet.
L Gast (Gelöschter Account) 18.4.2009 #5 Zitat: kannst es ja im cineplexx oder megaplexx versuchen. dort werden ab und an pärchen, sowie männer und frauen gesichtet. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist so ... lustig ... und so originell. Beides wird ja von den Damen sehr geschätzt. Ich beneide dich.
Zitat: kannst es ja im cineplexx oder megaplexx versuchen. dort werden ab und an pärchen, sowie männer und frauen gesichtet. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist so ... lustig ... und so originell. Beides wird ja von den Damen sehr geschätzt. Ich beneide dich.