Straßenstrich Znojmo! Disco und Straßestrich!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer will mitfahren?
Freitag oder Samstag.
Fahre meist um 16:00 Uhr!
kl. Spritbeitrag wäre nett!

Hi!

Ist ja nicht extra weit von mir weg.

Erzähl mal etwas mehr drüber was dort so los ist..

Vg

Es gibt halt mehrere Discos, natürlich billig! Viele Weiber dort und sollte sich in der Disco nix finden gibts immer noch die Straßennutten (haben auch ein Zimmer), und die mind. 12 Puffs!

Ok George! Wenn du von Wien aus startest, können wir mal nen roadtrip machen :)

Hi!

Starte zwar aus N.Ö. muss aber durch Wien! Sobald ein schönes Wetter ist fahre ich!
Wie alt bist du? Reisepass hast eh?
o.k. sage dir ein paar Tage vorher Bescheid wenn ich fahre!

hi!

würde mich auch gerne bei eurem trip anschließen! bin 24, komme aus wien!

lg
tom

HY!

Wir können auf alle Fälle fahren sobald das Wetter etwas besser wird!
Nur fahre ich nicht gerne zu dritt. Also wenn wir beide fahren ist das o.k.
Wie alt bist?
Danke für deine Antwort!
LG Bush

is ok, sag bescheid falls du doch noch nen platz frei hast oder ein anderes mal fährst..

wer fahrt sonst noch nach bratislava oder znaim?

Ich bin 20 und aus Wien! Wie siehts denn dort mit Getränkepreisen und attraktivität der Damen aus?

Die Mädchen sind wunderschön!! Kein Vergleich zu unseren Schlitten.
Sind auch sehr freundlich was ich bis jetzt erebt habe! Solte sich in einer der zahlreichen Discos nichts finden, gibts a immer noch die Straße und die Bordelle!
Getränkpreise in der Disco: cola, fanta, sprite = ca. 60 Cent Bier 0,5 = 65 Cent!
Im Puff kostet das cola 2 Euro!!
Hoffe dich stört ein Benzinbeitrag von 15 Euro nicht zu sehr für hin und retour?
Reisepass hast eh?
Freitag und Samstag sind die besten Tage!
ca. ab 16:00 von Wien - bis am nächsten Tag solang es uns gefällt!
Gedwechsel nach der Grenze sehr empfohen!

Excalibur einkaufen am Morgen ist auch super, brauch meinen 40%Wodka in der 0.5l Dose wieder!

P.S. bin 27
LG Bush

Hallo George,
Bin auch öfters in Z und umgebung. Welche Discos würdest Du empfehlen?
Danke für sachdienliche infos!
Grüße
G.

Marias Cantina, Manhattan (im Park) und eine am großen Parkplatz (Name nicht geläufig).

Wie wärs wenn ich fahre und du mir nen unkostenbeitrag von 15 euro zukommen lässt?

können wir gerne machen das du fährst wenns wärmer wird!
fahr ich eben nur bis Wien.
solltest aber keinen Schluck Alk trinken 0,0 Promille und im Auto alles haben z.B. Verbandskasten, Dreieck, Reservelampen!!, Abschleppseil, starthilfekabeln, grüne Karte,.... Polizei steht überall! Bin bis jetzt immer angehalten worden und habe anfangs immer gezahlt bis ich wirklich alles mithatte!

LG

Ist kein Problem ich trinke keinen Alkohol! Das mit der Polizei macht mir weniger Sorgen als hobbyautoknacker die auf der suche nach Radios und Radkappen sind :)

Trotzdem ich denke dass es im Februar eher wieder kälter wird als es jetzt ist. Was hältst du von Freitag?

Stadteinwärts kommt ein Kreisverehr gerade drüber, dann kommt nach ca. 500m ein gr. Parkplatz links!

Hallo Znaim-Kundige !

Also ich bin aus Nö und hab ca. 70 km nach Znojmo. Nehm auch gern 1-2 "normale" Leute mit (fahr über Tulln-Hollabrunn rauf) ...

Irgendwas check ich mit den Discos nicht ! Etwas billiger - klar.
Aber wieso findet man dort ein Mädel leichter für Sex bzw. ons als bei uns ?
Oder fragt man Mädels cool: Ich möcht mit dir schlafen *grins* !

lg.

Zurück
Oben