G
Gast
(Gelöschter Account)
Und ja, der fehlende Umsatz wegen ausbleibender Kundschaft wird eben über höhere Getränkepreise wettzumachen versucht - 1 Cola 5,5.
da werdens wohl den gegenteiligen effekt bewirken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ja, der fehlende Umsatz wegen ausbleibender Kundschaft wird eben über höhere Getränkepreise wettzumachen versucht - 1 Cola 5,5.
Weiss nicht mehr wieviel ich vor 1 Jahr bezahlt habe, aber ich denke sicher weniger.
soweit ich mich richtig erinnere, habe ich im november noch 3,60 für ein cola bezahlt.
war schon jemand im GEISHA??
.... der war mit ihr am Zimmer.
Angeblich zum vergessen - er hatte 1 Std. bezahlt, kam nach 5 Min. wieder raus. Angeblich verweigerte sie das blasen und lies sich auch sonst nicht angreifen. Als er dann den GF sprechen wollte meinte dieser nur: "Und? Was soll ich machen? ...
lg
Mir hat das GEISHA eigentlich sehr gut gefallen. Ich verstehe nur nicht, warum dort nicht mehr Mädchen arbeiten.
Der männliche Andrang ist dort sehr groß und es war wirklich schwer,
an die schöneren Girls ranzukommen.

In den Abzockschuppen geh ich nicht mehr rein!Weiß wer, wie es derzeit im Cabaret aussieht?
Danke
SZ
In den Abzockschuppen geh ich nicht mehr rein!
90 euro für eine halbe stunde
![]()
![]()
sorry, vertippt. meinte 70
gut, aber das bekomme ich in Wien auch und da brauche ich nicht bis in die Tschechei koffern ))
sorry, vertippt. meinte 70
pffff ist ja das noch viel zu teuer .