Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung - wie schaut es derzeit aus ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Fories, !

es sind schon lange keine Berichte über Znaim( Inflagranti und andere) geschrieben worden, war keiner oben oder hat nur keiner gepostet.
Ich würde gerne wieder einmal raufschauen, wenn ich in der Nähe bin, aber würde gerne wissen, ob es Sinn macht.
danke
El.G

Würde mich ebenfalls interessieren,wie die Lage dort im Moment ist,
bzw.wie sich die Preise entwickelt haben.

Also ich war jetzt wieder einmal oben.

1. Inflagranti ist Neuübernahme, angeblich gehört es jetzt zum MR dazu. Dürfte auch stimmen, da man für die Konsumation auch so eine Karte bekommt. Preise nicht wirklich günstig, hab für einen Kaffee :mauer: € 5,50 :mauer: bezahlt, finde ich ganz schön teuer. Zimmerpreise so um die 100, weiß ich aber nicht genau. Sind auch von der alten Besetzung fast ALLE Mädls weg, jetzt PL, CZ, SK und ein paar Russische.

2. Angel-City - 6-Stadl ist tote Hose, aber wirklich nichts mehr los. Keine Mädls und die FAD.

3. St. Pauli keine Neuen, waren als ich oben war alle in einer Feierlaune, bissal Alk.

4. Scandaleux ist der alte Chef vom Inflagranti. Preise für Getränke auch höher als gewohnt.

5. Scorpion sollen angeblich, die Quelle ist normalerweise ehrlich, einige NEUE sein und soll teilweise auch manches OHNE gehen, wen das interessiert, naja!!!

Also alles in allem, ist es keine Reise mehr wert.

Bleib im Ort - fick im Ort!!

Wien ist echt günstiger.

Hab mir in letzter Zeit den 6-Harem wieder öfter gegönnt, also da bin ich mit Sicherheit besser dran.

Erstens GFS, wirklich GFS und die lästige Fahrerei hast auch nicht.

Hi, klingt ja nicht gerade sehr ermutigend, sind die 3 Asiatinnen noch im Inflagranti, die eine war recht gut.
danke
El.G

5. Scorpion sollen angeblich, die Quelle ist normalerweise ehrlich, einige NEUE sein und soll teilweise auch manches OHNE gehen, wen das interessiert, naja!!!
Ja hab damals auch 14 gezählt von angeblich 16, nur ist da der Platz beschränkt. Dürft der neue Geheimtip sein, war schon wer in der Geishabar?

Geishabar, ............was asiatisches oder nur ein Namenklau ??:mrgreen:
Ich denk wird nur der Name sein, ist in Chalovice aber nicht an der Hauptstr, sonder wennst bei Alt Hotel 2x um die Ecke fährst.
Schaut alles neu renoviert aus war aber nicht drinnen.

1. Inflagranti ist Neuübernahme, angeblich gehört es jetzt zum MR dazu. Dürfte auch stimmen, da man für die Konsumation auch so eine Karte bekommt. Preise nicht wirklich günstig, hab für einen Kaffee :mauer: € 5,50 :mauer: bezahlt, finde ich ganz schön teuer. Zimmerpreise so um die 100, weiß ich aber nicht genau. Sind auch von der alten Besetzung fast ALLE Mädls weg, jetzt PL, CZ, SK und ein paar Russische.
...
4. Scandaleux ist der alte Chef vom Inflagranti. Preise für Getränke auch höher als gewohnt.

...ohje das klingt ja schrecklich!!

heisst das, dass die ehemalige Inflagranti-Besetzung jetzt im Scandaleux werkt? Oder weiss jemand ob die sich auf andere Clubs verteilt hat? Weiss jemand wo die Oksana jetzt ist (aus der UA, blondes schulterlanges Haar, großer Busen, umwerfendes Lächeln, sehr ruhiges Mädel)?

Dass das Inflagranti jetzt unter MR-Managemetn läuft find ich echt scheisse...da leidet die Vielfalt ja total! das ganze gefällt mir überhaupt nicht.

Na wenigstens bietet das Scorpion dem ganzen Paroli....

Werd mir die Lage demnächst auch wieder mal persönlich ansehen.

das sind für mich ja ganz neue Töne, ob Du dich da mal nicht geirrt hast; wenn das stimmt, dann ist das wirklich eine grundlegende änderung.

2. Angel-City - 6-Stadl ist tote Hose, aber wirklich nichts mehr los. Keine Mädls und die FAD.

die alte ladomenica - besetzung halt, plus 1 moldawierin + 1 UA aus dem scorpio.

ausser getränken gibt´s dort seit jahren nix mehr.

neue ja, aber halt geschmackssache, jedenfalls immer wieder interessante milieustudien dort.

[/quote]

Ich denk wird nur der Name sein, ist in Chalovice aber nicht an der Hauptstr, sonder wennst bei Alt Hotel 2x um die Ecke fährst.
Schaut alles neu renoviert aus war aber nicht drinnen.

ja, ist das ehemalige Penthouse!!!!

das sind für mich ja ganz neue Töne, ob Du dich da mal nicht geirrt hast; wenn das stimmt, dann ist das wirklich eine grundlegende änderung.

Da hab ich mich sicher nicht geirrt, das ist meiner Meinung nach 100% sicher, hat mir auch ein Barmann aus einem anderen Club bestätigt.

Da hab ich mich sicher nicht geirrt, das ist meiner Meinung nach 100% sicher, hat mir auch ein Barmann aus einem anderen Club bestätigt.

ich denke da hat sich entweder jemand sehr stark geirrt oder einen riesen Bären aufbinden lassen.

Musste mich gestern persönlich von der angeblich neuen Situation im Inflagranti überzeugen. Fazit: die Belegschaft wie zuvor, auch 1 Asiatin dabei. Ja 3 CZ-Damen dürften recht neu dabei sein - aber nichts aufregendes. Einer der langjährigen Chefs hinter der Bar - also keine Änderung diesbezüglich. Die Geschichte mit dieser Karte ist ein neues EDV-System um die Konsumation abzurechnen - offensichtlich sind in der Vergangenheit mehrere dieser Handzettel unter dem Tisch gefallen ;) .. ist mir selbst schon passiert.

Und ja, der fehlende Umsatz wegen ausbleibender Kundschaft wird eben über höhere Getränkepreise wettzumachen versucht - 1 Cola 5,5€. Weiss nicht mehr wieviel ich vor 1 Jahr bezahlt habe, aber ich denke sicher weniger.

Also, bitte keine Panikmache.

Wie du darauf kommst, dass das Scandaleux jetzt unter dem ehem. Betreiber des Inflagranti läuft kann ich nur raten - wahrscheinlich weil die ehemalige Kellnerin vom Inflagranti jetzt dort arbeitet. Daraus kann man noch keinen Betreiberwechsel herauslesen.

Ich denke Cosmos du warst schon lange nicht mehr dort, sodass dir das ganze dort jetzt sehr spanisch vorkommt ;)

ich denke da hat sich entweder jemand sehr stark geirrt oder einen riesen Bären aufbinden lassen.

Musste mich gestern persönlich von der angeblich neuen Situation im Inflagranti überzeugen. Fazit: die Belegschaft wie zuvor, auch 1 Asiatin dabei. Ja 3 CZ-Damen dürften recht neu dabei sein - aber nichts aufregendes. Einer der langjährigen Chefs hinter der Bar - also keine Änderung diesbezüglich. Die Geschichte mit dieser Karte ist ein neues EDV-System um die Konsumation abzurechnen - offensichtlich sind in der Vergangenheit mehrere dieser Handzettel unter dem Tisch gefallen ;) .. ist mir selbst schon passiert.

Und ja, der fehlende Umsatz wegen ausbleibender Kundschaft wird eben über höhere Getränkepreise wettzumachen versucht - 1 Cola 5,5€. Weiss nicht mehr wieviel ich vor 1 Jahr bezahlt habe, aber ich denke sicher weniger.

Also, bitte keine Panikmache.

Wie du darauf kommst, dass das Scandaleux jetzt unter dem ehem. Betreiber des Inflagranti läuft kann ich nur raten - wahrscheinlich weil die ehemalige Kellnerin vom Inflagranti jetzt dort arbeitet. Daraus kann man noch keinen Betreiberwechsel herauslesen.

Ich denke Cosmos du warst schon lange nicht mehr dort, sodass dir das ganze dort jetzt sehr spanisch vorkommt ;)

hmm, tja wenn du das sagst.

Nur das der langjährige Chef jetzt als Kellner dort arbeitet und nicht mehr CHEFFE ist!!!!!

Und sein Bruder jetzt die Geschäfte im Scandaleux leitet, ist jetzt dort Besitzer. Ich war oben und habe ihn mit eigenen Augen gesehen und auch von den Mädls die Bestätigung bekommen, dass das der NEUE Chef ist.!!!

Aber ist mir sowieso egal, glaub was du willst.

okay, mach dir selbst ein bild

tristesse, soweit das auge des betrachters reicht, . . .

Inflagranti: ja, es kreiste ein ehemaliger mitarbeiter des MR dort herum, offenbar in funktion eines controllers (buchhalters), das bonierungssystem wurde umgestellt, und die getränkepreise deutlich erhöht.
3 russinnen, mehrere CZ, 1 asiatin; nix neues

MR: 6 mädchen, nix neues, grabesstimmung

Angel City: 3 mädels, nix neues, einziger gast

Sankt Pauli: 4 "damen" im alter zw. 30 - 40

Scorpio: 4 UA, 3 bulgarinnen, ca. 6 SL, stimmung okay, sollte sich was finden, für uns war nix dabei.

summasumarum: leere kilometer.

Zurück
Oben