Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

• Ersteller Ersteller Gast #1F35AB
  • Erstellt am Erstellt am
ich war gestern in der Nähe und habe eine Erkundungsfahrt durch die Ortschaften gemacht. Fazit: sowohl im Marilyn in Chvalovice als auch im Skorpion (Vrbovec) sind die Lichter noch an - und das an einem Sonntag abends!

Die Straßenfeen interessieren mich nicht - aber im Vorbeifahren erblickte ich bei der Betonwand nach/vor der Senke eine mit langen blonden Haaren.
Warst du in letzter Zeit auch drinnen?

Warst du in letzter Zeit auch drinnen?
Nein, schon lange nicht mehr. Ich bin zwar durchaus neugierig, aber meine Erwartungen sprechen eher dagegen. Es hat schon einen Grund, dass die größeren Clubs geschlossen haben - ohne Kundenfrequenz kommen auch keine Mädels mehr. Die anhaltend hohen Spritpreise halten die meisten potentiellen Besucher von einer längeren Anreise ab.
Ist schon schade - die gelegentlichen Ausflüge ins Inflagranti vermisse ich schon, obwohl sie zum Schluss kaum noch den Aufwand wert waren.

Nein, schon lange nicht mehr. Ich bin zwar durchaus neugierig, aber meine Erwartungen sprechen eher dagegen. Es hat schon einen Grund, dass die größeren Clubs geschlossen haben - ohne Kundenfrequenz kommen auch keine Mädels mehr. Die anhaltend hohen Spritpreise halten die meisten potentiellen Besucher von einer längeren Anreise ab.
Ist schon schade - die gelegentlichen Ausflüge ins Inflagranti vermisse ich schon, obwohl sie zum Schluss kaum noch den Aufwand wert waren.
Danke für die rasche und ausführliche Antwort.
Meine Gedanken gingen eher in die Richtung,
Das vor ein paar jahren ja quasi eine Auslese der Clubs war und die Stammkunden die weiterhin wollen ballen sich jetzt in den wenigen Clubs die noch da sind. Also könnten die ja das gute Personal von den anderen eingesackt haben.

Hilft nix, muss sich einer opfern und mal rein schaun.😅

Skorpion laut Angabe, bis zu 7 Damen. Gesehen hab ich nur eine. Sah gar nicht so Zwieder aus.
Nur Bar zahlung‼️

Marilyn wuselten 5 oder 6 herum. sahen auch gut aus. Eine dürfte etwas jünger sein, die war recht Fesch.
Zahlungsart weis ich leider nicht.

Preise weis ich leider nicht, war nur auf ein Cola.:X3:
Kam mir richtig dumm vor.:rofl:

Zurück
Oben