Dienstleistungen Diverses Znaim und Umgebung update

Gibt's was neues zu Berichten auf den Straßen rund um Znaim oder stehen eh noch die üblichen 4 Verdächtigen herum ?😅

wie siehts im inflagranti aus? jemand dort gewesen?

Das Inflagranti als Markenname gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr - siehe dazu meinen Post # 1.809 von vor 2 Jahren.
Aber auch der zwischenzeitliche Clubname "Gentleman Club Lounge + de Luxe" wurde mittlerweile abmontiert. Jetzt existiert nur noch der namenlose Bungalow der aber in irgendeiner Form noch in Betrieb sein dürfte - Beleuchtung ist an und die "geöffnet"-Leuchte ebenfalls.

Würde mich auch interessieren wie das Innenleben bzw. das Damenangebot des Clubs derzeit aussieht. Offensichtlich kehrt auch keiner der EFler mehr dort ein angesichts der ausbleibenden Posts... Komme leider selbst nur mehr selten in die Gegend.

Ich war früher oft da drin und nehme mir schon lange vor da wieder mal rein zu gehen....
Hab es aber leider zeitlich noch nicht geschafft. Würd mich auch interessieren.

Ich war vor 1,5 Jahren das letzte Mal. War ein geiler Besuch muss ich sagen. Ich vermisse schon die Zeiten wo das rosemary noch aktiv war, da hatte ich auch legendäre Abende mit top Damen. War damals fast jedes Wochenende. Mich würde es schon extrem reizen wieder hinzufahren, hoffentlich bleibt zumindest das Infla erhalten. Ansonsten wäre das schon extrem schade. Wo kriegt man solche Damen zu dem Preis und mit dem Ambiente mit Stripshow gratis. Ich mag Laufhäuser nicht, mag erst mal ankommen, schauen in Ruhe was es gibt. Aber in Krems gibt es nur Wien in der Nähe und Wien ist mir zu stressig mit (Straßen)Verkehr Parken usw. Da war Znaim schon sehr angenehm, in so einem Kaff so eine Bude zu haben mit solchen Frauen.

Am Sonntag auf der Straße alle üblichen Mädls im Dienst einschließlich Lucia 😜🤩außer die ältere bei den Betonwänden war nicht anwesend gibt es sie überhaupt nocht hat sie wer in letzter Zeit gesehen ?🤔geht mir richtig ab wenn sie nicht auf ihren Stammplatz steht 🤷🤔😅

Ist alles ein Trauerspiel Da drüben. Vor ein paar Jahren waren noch schöne junge auch da. Oder Studentinnen (ferialjob) im Sommer. Aber seit sie die Security usw haben.

Zurück
Oben