Zitieren

Du bist Deiner Zeit hintennach ...... das ist schon längst behoben.

behoben leider noch nicht. :oops: Aber es gibt eben zusätzlich die neue (einfachere) Möglichkeit zu zitieren ;)
 
behoben leider noch nicht. :oops: Aber es gibt eben zusätzlich die neue (einfachere) Möglichkeit zu zitieren ;)

Ok, danke auch Dir vielmals...:bussal:!

Aber da mache ich mir gleich nochmehr Sorgen. wenn ich einen Werbefred aufmachen sollte:oops:,... morgen gibts eh EDV-Besprechung bei mir... vielleicht gibts Ideen:roll:... und der Server... was kostets denn, den flotter zu machen:hmm:... der regt mich echt auf manchmal:mad:... und Adrenalin hatte ich schon genug im letzten Jahr:haha::kopfklatsch::haha:.


:bussal::winke::bussal: Dir Nachtvogal so wie Meinereiner!

Euer Engal:herzen: oder Bengal:engel:!
 
behoben leider noch nicht. Aber es gibt eben zusätzlich die neue (einfachere) Möglichkeit zu zitieren
Okay, dann halt noch nicht behoben ... ;)

Ich denke mir aber, dass mit dieser Möglichkeit, die ja wirklich sehr einfach zu handhaben ist, kaum mehr jemand auf die alte Form des mehrfachen Zitierens zurückgreifen wird. :)

oba wie geht das, wenn ich mehrere zitieren will, aber nicht alle die ich schon mal angeklickt hab...
Jene, welche quasi gespeichert sind, kannst Du mit einem einfachen Trick entfernen: Du gehst in einen beliebigen Thread auf das erweiterte Antwortfeld, dort wird Dir unter anderem angezeigt: es sind xx Beiträge in anderen Threads markiert. Da hast Du die Möglichkeit, diese Beiträge mittels Klick zu löschen, sie werden dann bei einer Antwort in Deinem Thread nicht mehr automatisch zitiert.

Künftighin kannst Du bei Mehrfachzitaten entweder die neue Funktion nutzen, wenn Du weiter mit dem bisher verwendeten Button arbeitest, dann musst Du bei jedem Threadwechsel nach der oben zitierten Methode verfahren. Daran gewöhnt man sich aber schnell, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Künftighin kannst Du bei Mehrfachzitaten entweder die neue Funktion nutzen, wenn Du weiter mit dem bisher verwendeten Button arbeitest, dann musst Du bei jedem Threadwechsel nach der oben zitierten Methode verfahren. Daran gewöhnt man sich aber schnell, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. :)

Ok, danke nochmal:bussal:!

Heute, was ja schon morgen ist, oder umgekehrt, schwitz... steig ich nichtmehr dahinter... aber... heute dann Untertags les ichs mir nochmal durch und werds schon checken hoffentlich:oops:...

... aber was mich ur freut... wir haben doch was gemeinsam... hilfsbereit... und Nachtvogaln anscheinend;), und auch die die Steiamoak zum Teil:cool:...

... jetzt hau ich mich aufs Ohr und schick Dir süsse Träume:zweisam:!


:bussal::bussal::bussal:

Dein Engal:herzen:


PS. hätte PN für Dich, aber Dein Eingang ist voll :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber... heute dann Untertags les ichs mir nochmal durch und werds schon checken hoffentlich...
:mrgreen:
Nau sicher ..... so schwer ist es ja auch wieder ned.

Unter dem erweiterten Antwortfenster hast Du den Hinweis:
Es sind 3 Beiträge in anderen Themen zum Zitieren markiert. Sie können die Beiträge ebenfalls zitieren oder die Markierungen entfernen.
Beitragssymbole: ........
Da klickst Du auf "Markierungen entfernen", und der Fall ist erledigt.

Nachdem Du ohnehin in verschiedensten Threads antwortest, brauchst Du es Dir nur zur Gewohnheit machen, diese Funktion bei jeder Antwort zu betätigen, so wirst Du in keinem Thread mehr gespeicherte alte Zitate haben. ;)

Oder Du verwendest wie gesagt die neue Funktion mit dem direkten Zitieren, die ja sehr praktisch ist, da Du schon Ausschnitte aus Postings mit einem Klick zitieren kannst. Das ist ja wesentlich einfacher, als im Antwortfenster erst ein ganzes Posting in Einzelteile zu zerlegen. Und auf Wunsch kannst Du auch mit der neuen Funktion ein ganzes Posting zitieren.

Wird schon klappen! :winke:

Ahja .... und danke für den Hinweis auf mein Postfach.
Muss ich wieder einmal ausmisten .... :cool:
 
das mit markieren-zitieren ist eine super sache, ABER ich kann jetzt im texteingabefeld mit der maus nichts mehr markieren... (shift und pfeiltasten funktioniert)

kommt bei mir öfters vor, daß ich absätze wieder lösche, weil ich mir beim tippen die wut von der seele geschrieben habe und es dann nciht mehr zu posten brauche
(opera 11.0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben