Straßenstrich Zimmerpreise?????

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

würdet Ihr mir veraten wie die prise für Stundenzimmer in den Hotels Bamberg und Rudolfshöhe sind. Habe da leider fast keine erfahrungen wieviel für ein Zimmer zu löhnen ist, wenn ich mich mit einer BS in einem Stundenhotel vergnügen will. Ja, auch das hotel Bauer wäre interessant, ist ja auch Nähe AMH.

Vielen Dank

Schüchtie
 
Brauchst eigentlich nur das mädl fragen mit dem du hingehst die wissen meist die preise.
Du hast einen kleinen schreibfehler.
Hast Prise geschrieben anstatt Preise
 
Hotel Rudolfshöhe sind die Preise ab 25-45 Euros (für eine ganze Nacht). Wie es mit den Preisen für Stundenzimmer aussieht, kann ich jetzt leider nicht genau sagen. Wird demnach aber nicht allzu teuer sein.
 
Rudolfshöhe: 13 Euro, wenn er die Frau kennt UND sie eine Kontrollkarte hat, sonst 16 Euro.
Bamberg: 15 Euro ohne Dusche, 18 Euro mit Dusche.
 
Das weiß ich leider nicht.
Ich bin bis jetzt immer nur kurz drin gewesen, rund 15min.
 
Habe dir beide Telefonnummern geschickt, kannst dort für nähere Infos anrufen.
 
Danke Jungs,

ihr habt mir weitergeholfen, kann nun mein Budget besser planen für die Besuche mit div. BS.


LG

Schüchtie
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
5K
Gast
M
Zurück
Oben