- Reaktionen
- 56.817
- Checks
- 57
Nein, schließlich hab ich ja niemanden gefragtDarf ich deine Hoden dann haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, schließlich hab ich ja niemanden gefragtDarf ich deine Hoden dann haben?
Sammeln und dann ausstellen.Einrexen?
...oder für ältere Damen spenden!Sammeln und dann ausstellen.
Reife bunnysWas sollte er sonst schreiben?
Überwuzzelte Hasen liest sich auch unnett.

Und davor sind sie alle Schlampen?Eine Dame ist für mich ungefähr 70/80 Jahre alt...
Ich nehme die ganz links
Word recht einfach sein , weil sonst niemand , ausser dir, Besitzansprüche darauf stellen wirdDarf ich deine Hoden dann haben?
...Schachteln!Und davor sind sie alle Schlampen?

Frag sie ob sie etwas mit dir trinken gehen. Ihr seid alle im Urlaub...Hallo
Bin gerade im Männer Urlaub in unserem Hotel sind mir schon beim eintreffen 2 Damen aufgefallen schätz um die ende 40 ich finde beide sehr Attraktiv da ich erst ende 20 bin weis ich garnicht ob sie mich auch überhaupt intressant finden aber ich möchte herausfinden ob hier etwas gehen würde ich wollte immer schon mal erfahrung mit älteren Damen Sammeln aber wie sollte ich das jetzt am besten einfedeln ?
To impress a chick -> helicopter dickAlso ich würds mit dem Helikopter probieren!
Der Heli zieht immer!!!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Waaaasssss, so einfach?Frag sie ob sie etwas mit dir trinken gehen. Ihr seid alle im Urlaub...
Im schlimmsten Fall sagen sie nein und du siehst sie nie wieder...
Da er nicht wieder hier her gefunden hat war er wohl anderweitig erfolgreich oder die Damen sind ihm zuvor gekommen als sie ihn mit Erektion aus dem Zimmer gehen haben sehen nachdem er den Thread eröffnet hatteWaaaasssss, so einfach?
Aber dann hätte er ja keinen dramatischen Auftritt im EF![]()
Oder er genießt mit seinem Kumpel den MännerurlaubDa er nicht wieder hier her gefunden hat war er wohl anderweitig erfolgreich oder die Damen sind ihm zuvor gekommen als sie ihn mit Erektion aus dem Zimmer gehen haben sehen nachdem er den Thread eröffnet hatte
In meiner Welt sind's einfach FrauenUnd davor sind sie alle Schlampen?
...außer MuttiUnd davor sind sie alle Schlampen?
...In meiner Welt sind's einfach Frauen![]()
Wenn das Wort den Geist ergreift, dann braucht es keine Regeln!
...sei einphach phrohen Mutes und grenzenlos zuversichtlich... Das sind womöglich unerfüllbare Bedingungen....![]()
Hast du gelesen worauf ich geantwortet habe? Da stand explizit "85 herum geboren".Naja, Ende 40 ist nicht 85 geboren, sondern ein paar Jahre vorher.
Ende 40 wäre aber vor '80 geborenHast du gelesen worauf ich geantwortet habe? Da stand explizit "85 herum geboren".