- Reaktionen
- 96.643
- Checks
- 1
Wenn das Wort den Geist ergreift, dann braucht es keine Regeln!Kann da trotzdem kein "ä" darin erkennen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Wort den Geist ergreift, dann braucht es keine Regeln!Kann da trotzdem kein "ä" darin erkennen![]()
Meinen hams erst diese Woche gstohlen..Also ich würds mit dem Helikopter probieren!
Der Heli zieht immer!!!![]()
Schdimmt, richtige Damen tragen Hut
Ja dann musst du es halt mit dem Bentley oder dem Privatjet probieren...Meinen hams erst diese Woche gestohlen..![]()
Is des ned die Z- Generation?Was ist eigentlich mit den heutigen jungen Männern los, dass sie eine Internetanleitung dazu brauchen, um zwei Milf klar zu machen?
Ja ich wunder mich ja auch.
Versuch es mal mit " einfädeln".Kann da trotzdem kein "ä" darin erkennen![]()

LuschenWas ist eigentlich mit den heutigen jungen Männern los, dass sie eine Internetanleitung dazu brauchen, um zwei Milf klar zu machen?
Ups, falsch gelesen..Ja ich wunder mich ja auch.
Ja das kenn ich.Versuch es mal mit " einfädeln".![]()
Er hat es schlicht falsch geschrieben.Ja das kenn ich.
Aber einfedeln halt nicht![]()

Bevor ich irgend jemanden frage was ich tun soll um eine Frau rumzukriegen lass ich mich kastrieren...die Menschheit verblodet mit dem Inet totalLuschen![]()
Darf ich deine Hoden dann haben?Bevor ich irgend jemanden frage was ich tun soll um eine Frau rumzukriegen lass ich mich kastrieren...die Menschheit verblodet mit dem Inet total![]()
Ich fürchte, es gab schon lange vorm Internet menschliche Blödheiten.Bevor ich irgend jemanden frage was ich tun soll um eine Frau rumzukriegen lass ich mich kastrieren...die Menschheit verblodet mit dem Inet total![]()
Einrexen?Darf ich deine Hoden dann haben?