- Reaktionen
- 121
Das gibt wohl nicht konsensuelle Schläge.Ältere Damen....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt wohl nicht konsensuelle Schläge.Ältere Damen....![]()
Da zeichnest du 85 geborene Menschen aber ziemlich als aus der Zeit gefallen.Indem du dich erwachsen verhältst, kein Jugendslang, kein Axenebel. Die sind wahrscheinlich 85 herum geboren. Mit den Fantastischen Vier, 90210, Friends, Baywatch und ähnlichen Dingen aufgewachsen. Das einzig Chillige ist da Chilli.
Ihr erstes Handy war mit kleiner Antenne und ihr Lieblings Parfüm Christina Aguilera.
Die kannten in der Regel auch noch sexy Kleidung, vollwertiges Make-up und konnten sich in der Disco noch gefahrlos präsentieren. Grundsätzlich dürften sie etwas anders sozialisiert sein und haben wahrscheinlich wie die meisten aus dem Jahrgang eine Sehnsucht nach der guten, freien Zeit wo man seine Zigarette über die Straße schnipste und keine Sau irgendeinen Schwachsinn über Klima, Woke oder Bio ertragen musste.
Party, Drinks und gute Laune könnten da einfach von selbst wirken. Wenn du nicht überzeugend auf junger Mann von Welt machen kannst würde ich behaupten das Schweigen hier Gold ist.
Ich bin mit kurz vor 40 dort abgehaut, viell bin i drum no so bledbei den Schwaben wirst erst mit 40 gescheit....
Naja, Ende 40 ist nicht 85 geboren, sondern ein paar Jahre vorher.Da zeichnest du 85 geborene Menschen aber ziemlich als aus der Zeit gefallen.
Hallo
Bin gerade im Männer Urlaub in unserem Hotel sind mir schon beim eintreffen 2 Damen aufgefallen schätz um die ende 40 ich finde beide sehr Attraktiv da ich erst ende 20 bin weis ich garnicht ob sie mich auch überhaupt intressant finden aber ich möchte herausfinden ob hier etwas gehen würde ich wollte immer schon mal erfahrung mit älteren Damen Sammeln aber wie sollte ich das jetzt am besten einfedeln ?
Eine Dame ist für mich ungefähr 70/80 Jahre alt...Was sollte er sonst schreiben?
Überwuzzelte Hasen liest sich auch unnett.
So bringt er zumindest bissl Respekt vor dem Alter zum Ausdruck![]()
Hallo
Bin gerade im Männer Urlaub in unserem Hotel sind mir schon beim eintreffen 2 Damen aufgefallen schätz um die ende 40 ich finde beide sehr Attraktiv da ich erst ende 20 bin weis ich garnicht ob sie mich auch überhaupt intressant finden aber ich möchte herausfinden ob hier etwas gehen würde ich wollte immer schon mal erfahrung mit älteren Damen Sammeln aber wie sollte ich das jetzt am besten einfedeln ?
Ich bin eben höflich. Es gibt Frauen die sind schon mit 25 Damen.Eine Dame ist für mich ungefähr 70/80 Jahre alt...
Des san Grannys...Eine Dame ist für mich ungefähr 70/80 Jahre alt...
Der "Schwachsinn über Klima, Woke oder Bio" ist auch nicht schwerer zu ertragen, als das, was du hier manchmal absonderst.Indem du dich erwachsen verhältst, kein Jugendslang, kein Axenebel. Die sind wahrscheinlich 85 herum geboren. Mit den Fantastischen Vier, 90210, Friends, Baywatch und ähnlichen Dingen aufgewachsen. Das einzig Chillige ist da Chilli.
Ihr erstes Handy war mit kleiner Antenne und ihr Lieblings Parfüm Christina Aguilera.
Die kannten in der Regel auch noch sexy Kleidung, vollwertiges Make-up und konnten sich in der Disco noch gefahrlos präsentieren. Grundsätzlich dürften sie etwas anders sozialisiert sein und haben wahrscheinlich wie die meisten aus dem Jahrgang eine Sehnsucht nach der guten, freien Zeit wo man seine Zigarette über die Straße schnipste und keine Sau irgendeinen Schwachsinn über Klima, Woke oder Bio ertragen musste.
Party, Drinks und gute Laune könnten da einfach von selbst wirken. Wenn du nicht überzeugend auf junger Mann von Welt machen kannst würde ich behaupten das Schweigen hier Gold ist.
Sag ihnen du hast a Rechtschreibschwäche, vl ist a Lehrerin dabei die Nachhilfe gebn tät.Hallo
Ja die müffln schon etwas....Ältere Damen....![]()
Wäre noch nicht mal gelogen.Sag ihnen du hast a Rechtschreibschwäche, vl ist a Lehrerin dabei die Nachhilfe gebn tät.
tabulose Dreilochstuten.Was sollte er sonst schreiben?
Überwuzzelte Hasen liest sich auch unnett.
So bringt er zumindest bissl Respekt vor dem Alter zum Ausdruck![]()
Den ganzen Mittag nimmer da gewesen.... vermutlich haben die Damen ihn geschnappt und ans Bett gefesselt und benutzen ihn nun hemmungslosHallo
Er wird sich später ganz glücklich noch hier meldenDen ganzen Mittag nimmer da gewesen.... vermutlich haben die Damen ihn geschnappt und ans Bett gefesselt und benutzen ihn nun hemmungslos
VerdientermaßenDen übelsten Spruch den ich in so einer Kombination gehört haben: "Na, wie sieht's aus, Lust auf frische Sahne auf reifen Pflaumen"! Der Junge hat den Anschiss seines Lebens von den beiden Frauen bekommen!