- Reaktionen
- 5.857
schöne zimmer?In der Oase Zahlt man für wirklich schöne Zimmer 20€ die 1/2 Stunde
do muaßt schon ziemlich rammelig sein...owa monche san ja nit so anspruchsvoll....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne zimmer?In der Oase Zahlt man für wirklich schöne Zimmer 20€ die 1/2 Stunde
schöne zimmer?nit das is persönlich kenn, owa die fotos auf da Website sogn schon olls.
do muaßt schon ziemlich rammelig sein...owa monche san ja nit so anspruchsvoll....
So so ...Nit dass i das persönlich kenn. Hat mir a Freund erzählt![]()
ja des muast nit mir erzählenBei diversen Diskont-Hotel-Ketten (z.B. BnB Hotel) kriegst ein Zimmer für a ganze Nacht in Klft/Villach schon um 62,70€. Preis is für 15:00-12:00 Uhr. Und dann kannst a vorher zu zweit Duschen, nachher Liegenbleiben und es geht sich a zweite Runde a noch aus…
Möbliert san die Zimmer a. Und Bilder hängen a an der Wand. Teppich/Vorhänge gibt‘s a. Frische Bettwäsche/Handtücher inklusive.
Is ned soviel teurer als der Zwanziger für die halbe Stund in der Oase. Und da is nur a frisches Leintuch im Preis dabei.
Nit dass i das persönlich kenn. Hat mir a Freund erzählt![]()
Alles klar. Ich wollt nur Dein Weltbild geraderücken. Denn Du warst von den Oase-Zimmern (nach Deiner Webseiten-Recherche) nicht sehr begeistert. Wollt nur brauchbare Alternativen aufzeigen.ja des muast nit mir erzählen
![]()
sehr aufmerksam Danke ,,Alles klar. Ich wollt nur Dein Weltbild geraderücken. Denn Du warst von den Oase-Zimmern (nach Deiner Webseiten-Recherche) nicht sehr begeistert. Wollt nur brauchbare Alternativen aufzeigen.
Wie üblich kam dir Info von an Freund. I kenn sowas ja ned.![]()
Wiewohl ich da was Nettes anzubieten hätten, hab ich's mit den "Zimmersuchern" schon aufgegeben.sehr aufmerksam Danke ,,
i brauch lei sowas nit, weder des ane noch des ondre...kannst deinem Freund sagen.,
owa, ja...ehe man sich a "Zimmer" in der Oase nimmt, sollt ma bissl mehr ausgeben und hats a bissl fescher
nix für ungut. schene Ostern
is ja net so, als hätte ich mich da nicht auch schon mal schlau gemacht hier und nach Rat gefragt.Wiewohl ich da was Nettes anzubieten hätten, hab ich's mit den "Zimmersuchern" schon aufgegeben.
Erst großes Interesse und dann hört man nichts mehr.
Wenn man ganz höflich fragen darf?is ja net so, als hätte ich mich da nicht auch schon mal schlau gemacht hier und nach Rat gefragt.
Was i aber sicher nie in Anspruch nehmen würde, im Nachhinein, private Angebote von Leuten, dasa sie ihre Räumlichkeiten etc zur Verfügung stellen.
i such gor nix .owa echt gor nixWenn man ganz höflich fragen darf?
Was suchst du den genaues?![]()
Du hast aber laut deinen bildern auch für frauen und paare das verlässiche inventar auch dazu falls bedarf bestehtWiewohl ich da was Nettes anzubieten hätten, hab ich's mit den "Zimmersuchern" schon aufgegeben.
Erst großes Interesse und dann hört man nichts mehr.
Jou Bro...Du hast aber laut deinen bildern auch für frauen und paare das verlässiche inventar auch dazu falls bedarf besteht
Wie war, hast vollkommen Recht!!Jou Bro...
Gute & verlässliche Jungs sind schwer zu finden!
Möchte man ned meinen, aber is so.
Also das Gesamtpaket is schon ned so schlecht...
Und da bin ich gar ned dabei (was gut so ist).
Sollen halt andere hier mühsam nach vernünftigen Schwanzträger rumsuchen und
sich dann auch noch über eine nette Location Gedanken machen.
Hier gibt's bei Bedarf gleich beides!
.. made my Daynach vernünftigen Schwanzträger rumsuchen