Privat Diverses Zimmer Leibnitz

Mitglied #265588

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430 Leibnitz) Dieser Benutzer hat 11 Checks
Registriert
30.9.2012
Beiträge
2.546
Reaktionen
27.562
Punkte
1.156
Checks
11
da die (gemütliche) outdoor saison jetzt ja wirklich bald zu ende geht, sind wir auf der suche nach einem zimmer im raum leibnitz. sauber und diskret wäre toll, vielleicht hat jemand einen geheimtipp.
 
Hallo die Gemeinde: ich suche auch ein diskretes Hotel oder Stundenzimmer im Raum Wildon bis Leibnitz....Danke!
 
da die (gemütliche) outdoor saison jetzt ja wirklich bald zu ende geht, sind wir auf der suche nach einem zimmer im raum leibnitz. sauber und diskret wäre toll, vielleicht hat jemand einen geheimtipp.
@Mitglied #265588 welche Ansprüche stellt ihr denn? Hast du vielleicht konkrete Wünsche? Gerne per Pm. Vielleicht habe ich das passende für dich/euch
 
Zurück
Oben