Ziele

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stehe auf positive Motivation und Selbstentwicklung, deswegen finde ich, dass es höchste Zeit für einen Thread wird in dem wir unsere nahestehenden oder weiter entfernt liegenden Ziele niederschreiben und erledigen, im besten Fall vielleicht sogar motiviert durch andere User.

Das können sowohl Ziele sein, die wir noch am selben Tag oder in der kommenden Woche erledigen müssen, als auch Ziele, die vielleicht ein paar Monate oder vielleicht sogar über ein Jahr entfernt liegen.

Wir alle neigen sehr zur Prokrastination oder zum völligen verdrängen und vergessen des eigentlichen Zieles. Heute mehr denn je. Genau deswegen halte ich so einen Thread für wichtig.

Noch eine kleine Anmerkung:
Das hier soll ein Thread zum offenen und ehrlichen Austausch über Dinge sein, über die wir vielleicht nicht sehr häufig bis nie reden, deswegen bitte ich um einen rücksichtsvollen Umgang miteinander und keiner unsensiblen Negativität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und damit fange ich natürlich gleich mal an.
Mein Ziel für den heutigen Tag ist es, dem Einzeltrainer meines Kurses zu sagen, dass ich mit dem Druck, den er auf mich ausübt so gar nicht zufrieden bin und mir einen neuen Einzeltrainer suchen werde, wenn er keine Einsicht dafür zeigt.
 
Zurück
Oben