Asia Ziegelofengasse

Hi Enrico,

kannst du mir die Adresse/Telefon per PN schicken ;-)
Wollte schon längst mal hin, aber nicht gefunden.
Sylvesterdankbarkeit ist Dir sicher.
LG
 
Na endlich sind wieder mal neue Betreuerinnen anwesend. Und nächste Woche kommt angeblich noch jemand. Muss ich dann wieder nachsehen.
 
War irgendwie abzusehen, dass das Gesetz mal umgesetzt wird. Ist doch eigentlich immer so bei uns in Österreich. Und die Gesetze und Verordnungen werden auch immer blöder. Aber irgendwann werden sie vollzogen. Wenn ich denke was die wieder vorhaben betreff Motorrad. Da merkt man wieder, dass nur noch total ahnungslose Politiker unterwegs sind. Das nur, weil es gerade im TV ist.
 
Noch zum gegenständlichen Studio: hier wurde der Mietvertrag beendet weil sich ein paar im Haus wohnende Moralapostel bei den Vermietern beschwert haben. Weil es angeblich durch den häufig fahrenden Aufzug zu laut war. Ich glaube aber, dass es der war, der gemeint hat, er will alles gratis, was natürlich nicht erfüllt wurde. Sozusagen eine Erpressung .....
 
Wie ich am 31 durch die Ziegelofengasse gegen 12h gewandert bin hat Monika mit Helfern gerade die letzten Einrichtungsgegenstände verladen.
 
Zurück
Oben