Gangbang zeussworld.at

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Keine Ahnung, ob das hier reinpasst, aber auf der Homepage bewirbt sich ein Pärchen, das privat Sexparties veranstaltet. War da schon wer dort, kann jemand davon berichten???

Hallo!

Ich war mal bei einer Party mit einen 2 Paar dort. Bin 2x von dem weiblichen Part von Zeussworld gut zusammen "geblasen" worden. Preis/Leistung ist okay, nur die "Wohnung" ist nicht die Grösste, aber sauber und freundlich.

LG

Wie sieht das Preisleitungsverhältnis aus in der zeussworld.

Danke

ich werde sehr wahrscheinlich übermorgen mal hingehen!
bericht folgt! ;)

Servus!Ich hanbs gestern zeitlich leider ncihtmehr zu den beiden geschafft. War dann schnell auf ne halbe Stunde bei Anita. Darüber brauch ich ja nciht berichten, sie füllt ja hier schon ganze threats. Toll, wie immer! ;)

ich was am Mittwoch beim Glory Hole Event dort..
anrufen - Termin - rein in die Wohnung - Geld auf die Komode (€ 25,-) - waschen - Wohnzimmer - schwarzer Vorhang mit Loch (vor Küche) - sie kniet in der Küche - blasen (inzwischen läuft die Kaffeemaschine oder der Geschirrspüler)- spritzen - (waschen) gehen

Sehr unkomliziert und günstig. Nichts besonderes, kann sich jedoch entwickeln, da sie in ein Studio übersiedeln möchten.

Hallo, bitte nähere Infos (per PN) zu diesem Event, will auch mal mitmachen....

Danke!

Hallo an alle liebe User die zu uns fragen haben ihr könnts uns unter de hp www.zeussworld.at schreiben oder sogar anrufen falls ihr Euch traut;-)
Wer sagt das Dione in einem studio will gggggggg ist ein blödsinn es ist unsere Hobby und nichts mehr.
Liebe grüsse und viel Spass noch

hallo an die erotikfreunde

mein feed back
war vor 2 tagen dort ,erst tel.... nettes plaudern mit michael als ich angekommen bin wurde ich in wohnung begleitet ,getränk angeboten sehr nett kein stressvorhang ja das stimmt doch das steht ja geschrieben geiles fi....,danach haben wir uns noch unterhalten Karin und Michael .
ihe gehe sicher wieder hin ,für mich was es sauber ,kein stress und Karin in eine süsse frau und geil

Zurück
Oben