Zentralverriegelung defekt Audi a3

na super. den fehler im kabelbaum zu finden wird eine herausforderdung.

danke.
nit unbedingt...mit einem schaltplan dürfte es kein problem sein....aber meistens ist der kabelbaum in dem kurzen stück, weches von der tür herauskommt und in die a säule geht....am besten den gummi zurückschieben und nach kabelbruch suchen;)
 
nit unbedingt...mit einem schaltplan dürfte es kein problem sein....aber meistens ist der kabelbaum in dem kurzen stück, weches von der tür herauskommt und in die a säule geht....am besten den gummi zurückschieben und nach kabelbruch suchen;)
danke dir. werd es mir die tage mal genauer ansehen.

bin ja gespannt. hehehe
 
aktor??? na super es wird immer besser.
Das Ding, das die Schließbewegung auslöst. Das ist nix kompliziertes. Bei eine Citroen BX hab ich einmal selber eine Zentralverriegelung eingebaut.

Das größte Problem für dich wird vermutlich sein, die Verkleidung runter zu kriegen. Hast keinen "Auskenner" in deiner Verwandtschaft?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

A96-10128 : Türverkleidung vorne links ausbauen : Audi A3 8P & 8PA : #204325269

Mach dich in einem Audi A3 - Forum kundig. Google hilft dir beim Finden eines solchen.
 
hab niemanden zur hand.

werd mir mal im netz es mal ansehen wie ich die verkleidung runter bekomme ohne schäden.
vielen dank.
 
Meistens ist das Türschloß defekt.
Wie bei vielen A3 8p bzw.Golf 5.
 
Zurück
Oben