Glory Hole Zeltweg Glory Hole

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben, ich bin morgen beruflich im Raum Zeltweg, gibt es dort irgendwo ein Glory hole ? Danke für die Antwort
 
Im Moment schauts nicht gut aus. Da gab's welche am MotoGP Wochenende.
Angeblich sind für die Airpower welche geplant.
 
Ich denke, da musst du weiter nach Graz fahren.
Hier in Zeltweg gibs weder im Carisma noch im LH Villa Erotica oder im SoHo ein Gloryhole.

Ob es "privat" eines gibt weiß ich ned, zumindest ist mir nix bekannt.

Lg
 
ich werde am samstag mit dem lieferwagen nach spielberg zum motoGP fahren. im leeren laderaum befindet sich eine abtrennung durch eine decke mit loch (gh)
gerne möchte ich mich diskret blasen lassen und würde es auch anderen zur verfügung stellen!
werde wo diskret parken, alle fenster sind mit blickdichter folie verklebt.
würde mich freuen wenn sich wer meldet!
 
Zurück
Oben