Glory Hole Glory Hole in Voitsberg?

Extrem am bahnhofgürtel, fast nur alte Männer, Lustspiel Nähe jakominiplatz, Paare... Alte und junge männer
 
Das Lustspiel in Graz ist nicht so schlecht. Dort gibt es GHs. Habs mal probiert und bekam gleich zwei schöne Blowjobs von einer SIE, die mit ihrem Mann da war. Sie hat alles geschluckt, hatten danach noch schönen Sex zu dritt. Ist sehr zu empfehlen! 👍
 
Das Lustspiel in Graz ist nicht so schlecht. Dort gibt es GHs. Habs mal probiert und bekam gleich zwei schöne Blowjobs von einer SIE, die mit ihrem Mann da war. Sie hat alles geschluckt, hatten danach noch schönen Sex zu dritt. Ist sehr zu empfehlen! 👍
Also die Wahrscheinlichkeit dass das dort passiert ist ja gleich groß wie ein Lottogewinn außer er hatte einen geblasen und du meinst nur dass sie das war. Ist aber normal in dem Lokal.
 
Zurück
Oben