Ich war vor ein paar Wochen beruflich im Pinzgau und wollte mich nach getaner Arbeit noch ein wenig verwöhnen lassen. Kurzerhand die Silke angerufen. Sie ging sofort ans Telefon und wir haben uns in einer Stunde verabredet. Am Handy wurde ich zu ihrem Haus geleitet und an der Eingangstür bereits erwartet, hier die erste Überraschung:
Naja, ich wusste sie ist keine 20 mehr aber in Straps, Dessous und ihrer frechen Kurzhaarfrisur ist sie immer noch ein flotter Feger und wesentlich hübscher als auf den div. Fotos die im Internet so herumschwirren. Ich wurde in einen Abstellraum mit Bett geführt, man hat schon schönere gesehen, aber hier die zweite Überraschung:
Es ging sofort zur Sache! Sie gab mir einen geilen Kuss, hat mir die Zunge fast bis in den Rachen gesteckt, die Piercings an ihren Schamlippen vorgeführt, meinen Schwanz rausgeholt und steif gewichst, erst da hatte ich Zeit mich ganz auszuziehen und ihr vorzutragen, dass ich mir eigentlich nur einen blasen lassen wolle, es sollte aber anders kommen.
Auf meinen Wunsch ist sie natürlich sofort eingegangen und hat meinen Lümmel geblasen dass ich die Glocken läuten hörte. Sie kam dann wieder hoch, gab mir einen Zungenkuss, rieb ihr Schambein an meinen Schwanz und fragte mit unschuldiger Mine, ob ich Ihn nicht doch in ihre Muschi stecken wolle. Wer kann da schon wiederstehen? Ich wurde geritten, hab ihr meine Finger in die nasse Pussy gesteckt, sie geleckt in der 69er, von hinten gefickt und das alles ohne! Bei den Stellungwechseln brauchte ich sie nur kurz antippen oder eine kleine Geste und sie hat sofort verstanden was ich will, so als ob wir schon hundertmal miteinander gevögelt hätten.

Ich hab ihr dann meine Sahne in den Mund gespritzt, sie hat Ihn mindestens zwei Minuten dort behalten um auch den letzten Tropfen aus mir zu saugen. Mit einem Mmmhh und jetzt ist er ganz sauber hat sie ihn wieder frei gegeben.

Nach dem Anziehen und ein wenig plaudern dann die Bezahlung, so wie in ihrem Inserat angegeben ohne jegliche Zuschläge! Das hab ich übrigens auch noch nicht erlebt, erst nach dem Ficken bezahlen!
Ich hab das Haus mit einem Lächeln verlassen.
