Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Schade das sich hier im Forum immer wieder Männer für ein Treffen melden und dann nachdem man Bilder getauscht hat, per Telefon gequatscht hat und alles fix ausgemacht hat, sich einfach nicht mehr melden oder nicht mehr schreiben. Schon traurig!
Nicht mal den Mut haben abzusagen oder was auch sonst! Es kann ja was dazwischen kommen auch kein Problem aber einfach gar nix mehr ist schon ein Armutszeugnis für die Männerwelt!

lg.Lisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das sich hier im Forum immer wieder Männer für ein Treffen melden und dann nachdem man Bilder getauscht hat, per Telefon gequatscht hat und alles fix ausgemacht hat, sich einfach nicht mehr melden oder nicht mehr schreiben. Schon traurig!
Nicht mal den Mut haben abzusagen oder was auch sonst! Es kann ja was dazwischen kommen auch kein Problem aber einfach gar nix mehr ist schon ein Armutszeugnis für die Männerwelt! Gel Herr LexingtonStell

lg.Lisa
Leider sind die meisten Profile nur sehr schlecht ausgefüllt und haben keine Checks oder die Personen haben selbst keinen Fake Check gemacht. Bekomme auch Anfragen von Profilen wo das Bild aus der Suchmaschine gestohlen wurde und das Profil teilweise unvollständig ist.
Kalte Füße zu bekommen kann sein, aber da kann man doch einfach absagen und die Leute nicht warten lassen. Das ist was einen demotiviert.
 
Zurück
Oben