Privat Diverses Zell am See / Saalfelden / Kaprun / Piesendorf

Hallo
Heute Vormittag ab ca. 11 Uhr jemand Lust und Zeit etwas mit unserer Sie zu unternehmen?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von jemandem der auch wirklich Zeit hat und auch kommt !!
 
Es ist wirklich traurig, dass immer gejammert wird, alle sind nur fakes. aber wenn man real sucht und mit einigen schreibt und aber im Endeffekt
alle dann zu feige sind mitzukommen, wenns dann richtig ernst wird. es kann ja was dazwischen kommen, aber dann kann man
zumindest eine kurze Mitteilung schreiben oder nur antworten, wenn man richtig Interesse hat.

Wundert dich das wirklich noch ???
Es ist ja völlig wurscht ob es um ein Sexdate oder um einen Kaffee oder Stammi Besuch geht , meine Erfahrung ist das einige sich melden .... aber die wenigsten sagen ab .
Ja ich gebe dir Recht die unzuverlässigkeit mancher ist schon ein graus , ist aber nicht anders als in anderen Bereichen auch ..... leider .
 
Wir sind die nächsten Tage in Maria Alm und haben die Abende noch nicht verplant.
Gibt es in der Nähe vielleicht einen heißen Club den ihr uns empfehlen könnt?
 
Zurück
Oben