- Reaktionen
- 61.729
Das erleichtert mich ungemeinWird in Brüssel eh gerade diskutiert.....
Na, nicht deine Morgenlatte,
- die Abschaffung der Zeitumstellung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erleichtert mich ungemeinWird in Brüssel eh gerade diskutiert.....
iwie steh i auf da leitungProbiers einfach mal aus! Wenn doch, stimmt was mit dir net, anatomisch.
![]()

Wird in Brüssel eh gerade diskutiert.....

Logisch.
Er doch auch
Andere wären froh, wenn sie überhaupt eine Latte hätten
bist da sicher...i glaub der denkt eher wie er am schnellsten aufs klo kommt zwecks pinkeln..........und daun is weg die latte
warum schaust du im geiste mich dabei an.....nau jetzt sprich dich aus....trau di![]()

Ein neuer Spruch? Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die Morgenlatte.kannt ich noch nicht.mann lernt nie aus im leben...(ich meinte den spruch
)
Auf den Wecker?Zur Umstellung auf die Winterzeit musst du genau sechzig Mal mit dem Hammer, mit der Linken Hand draufschlagen! Zur Umstellung auf die Sommerzeit nimm dann aber die Rechte!
Bei dir ist sicher noch alles fit im Schritt

Ein neuer Spruch? Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist die Morgenlatte. Wobei ich mir bis heute nicht sicher bin wie der Spruch gemeint ist.

Das würdest du jetzt gerne wissen.......frage oder Feststellung
...
![]()
![]()
bist da sicher...i glaub der denkt eher wie er am schnellsten aufs klo kommt zwecks pinkeln..........und daun is weg die latte![]()

Wenn das einmal passiert ist, bekommt man das Problem nie wieder in den Griff!
Mein Vorschlag daher: Tischkreissäge.
![]()
doch dieses jahr ist alles anders. während der rest meines Körpers die zeitumstellung auf die winterzeit Problemlos verkraftet hat, bereitet mir meine Morgenlatte sorgen.
sie stellt sich einfach nicht um.
zur sommerseit Stand sie täglich Pünktlich 8.00 Uhr. sie behält einfach ihren Rhythmus bei und steht nun täglich 7.00 Uhr, was zugegebenermassen zu familiären Problemen frühmorgens führt.
hat jemand Ernahrungen mit diesem Phänomen? kann mir jemand tipps geben, wie ich sie auf 8.00 Uhr Winterzeit umstellen kann?
sorry, mantra kaputt! 
Es gibt Frauen, die wollen in der Früh nicht geweckt werden
Wie kann a morgenlatte zu familiären Problemen führen![]()
Es gibt Frauen, die wollen in der Früh nicht gefickt werden![]()

Es gibt Frauen, die wollen in der Früh nicht geweckt werden![]()
dann gehört die latte aber geschmiert wenn sie so laut ist in der früh
Plan A: Ruhig liegen bleiben, dann raunzt nichts. haha.dann gehört die latte aber geschmiert wenn sie so laut ist in der früh
![]()