Privat Diverses Zeitschinden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde!:fragezeichen:
Ich wollte schon lange nach Eurer Meinung bezüglich Zeitschindens fragen.

Es wird ja immer öfter so, dass Mann eine halbe Stunde oder Stunde vereinbart und dann kommt erstmals duschen – das sieht Mann ja ein aber dann kommt die Lady einmal einige Zeit nicht – und wenn sich das bei einer halben Stunde auf 10 Minuten zieht wird es lästig und Mann steigt schon mit einer leicht sauren Mine „ein“.

Was sind so Eure Erfahrungen?

Ich war heute im Studio Deluxe bei Daniele (abgesehen davon, dass der Griechischfan kein griechisch macht!!!) - 30 Minuten zuerst Duschen – dann „Ich komm gleich“ und nochmals gestoppte 6 Minuten gewartet – das hat mich eigentlich sauer gemacht – wenn ich nach 20 Minuten fertig bin geh ich auch und das Mädel muss nicht irgendwie die restliche Zeit tot klopfen, aber dass blöde warten lassen ist einfach öd!

Beispiele gibt es aber mehr!

E

Falls das bei mir eine macht, war ich das letzte mal dort, wie zb. bei den Sexdevils die Julia, die nach 10 min bei einer 30 min Buchung gekommen ist.
Seither war ich nie wieder dort!

Zeitschinden geht ja mal garnicht... Duschen sollte generell nicht mit in die bezahlte Zeit eingerechnet werden, und wenn die Dame dann noch mit dem Computer oder der Zettelwirtschaft zu kämpfen hat, um den Kunden einzutragen und dann abzurechnen, dann hat das auch nicht zu der bezahlten Zeit zu zählen...

Habe die Erfahrung gemacht, dass es hier eindeutig zwei Klassen von Mädchen gibt. Die einen, wie beschrieben, zählen die 30 Minuten inkl. Duschen (ich) und Duschen (sie)...

Die anderen nehmen sich die Zeit die wir vereinbart haben und da gehört weder Duschen dazu, noch wird auf die Uhr geschaut (ob 30/35 oder 40 Minuten ist dann meist egal). Die Mädls gehören meist immer zu den Top-Damen und ich komme dann gerne nochmals :mrgreen:

Bin bei 18,5cm: Wer mich warten lässt und dann glaubt, die 30 Minuten sind nach 10 Minuten um, kann das bei einem anderen probieren...

Hat es mal wer probierst das dann dem Chef zu sagen? Hat wer dann eine positive Antwort erhalten?

Ich persönliche nehme eh nur die 15min-Variante und habe nie auf die Uhr geschaut. Wenn ich fertig bin, bin ich fertig, alles andere interessiert mich nicht mehr.

Zeitschinden geht ja mal garnicht... Duschen sollte generell nicht mit in die bezahlte Zeit eingerechnet werden,...

Und wenn es eine doch tut, dann sollte man beim nächsten (und letzten) Besuch auf das voerherige Duschen mit Hinweis auf Zeitmangel verzichten, und ihr den stinkenden und verbrunzten Schwanz ins Gesicht halten....Und jetzt hätt ich gerne NF :mrgreen:

mfg
GENTLE

rekordhalterin bei mir ella in der himbergerstraße, die gezählte 25 minuten (ohne übertreibung) duschen war... auch wenn sie hier im forum außer von mir nur positive berichte hat.... (unfreundlich oder ungepflegt war ich bei diesem besuch jedenfalls ganz sicher ned, bevor wieder so ein oberg'scheiter emmyfan kommentar kommt...)
und wieso sich so eine dame nicht (zeitlich) zwischen den freiern duschen kann muss mir auch mal einer erklären, ist ja nicht so, dass da dauernd wer ein- und ausgeht.

Das ist das positive am Saunaclub, weil wenn mir da eine duschen rennt, bin ich sowieso auch gleich weg aus dem Zimmer!

mir ist das leider auch letztens bei may von letica im 3. bezirk passiert!
bin fast eingeschalfen bis sie kamm!

rekordhalterin bei mir ella in der himbergerstraße, die gezählte 25 minuten (ohne übertreibung) duschen war... auch wenn sie hier im forum außer von mir nur positive berichte hat.... (unfreundlich oder ungepflegt war ich bei diesem besuch jedenfalls ganz sicher ned, bevor wieder so ein oberg'scheiter emmyfan kommentar kommt...)
und wieso sich so eine dame nicht (zeitlich) zwischen den freiern duschen kann muss mir auch mal einer erklären, ist ja nicht so, dass da dauernd wer ein- und ausgeht.

:mrgreen:

die schlimmste von allen ist die angelina von 5 bezirk. habe eine stunde bezahlt.
und am schluß sagte sie zu mir die eine stunde bei ihr dauere nur 50minuten, abgesehen davon das es nur 45 minuten waren mit duschen.

sie sagte ihr das geht nicht, ihr werde das im internet verbreiten sie sagte aber das sie schon genug geld verdient hat.
dann hat mich ihr strizzi angerufen der okay war und ich habe mit ihm drüber diskutiert und er meinte singggemäß das sie nicht mehr arbeiten will.

also leute aufpassen vor der angelina. abgesehen das sie ziemlich zickig und arrogant ist, nicht da angreifen, nicht dort angreifen, nicht schnell, nicht fest...........

die schlimmste von allen ist die angelina von 5 bezirk. habe eine stunde bezahlt.
und am schluß sagte sie zu mir die eine stunde bei ihr dauere nur 50minuten, abgesehen davon das es nur 45 minuten waren mit duschen.
...

... von ihr gibt es ja hier bereits etliche eher negative Berichte.

Jo, mei, seid ihr alle kleinkariert. Bin zwar in NÖ und nicht in Wien daheim - aber Wien ist ja bekanntlich anders.

Also, ich biete meinen Gästen mal ne Zigarettenlänge "small talk" in - ins kalte Wasser hüpft bekanntlich keiner gerne. Wenn die Sympathie vorhanden ist, geht´s dann GEMEINSAM unter die Dusche. 1.) weil ich sicher sein will, dass der Gast auch überall gut riecht, und 2.) weil da mit der Anal-Hoden-Massage ja auch schon das Vorspiel beginnt. ;)

Falls einer meiner Kunden diesen "Zeitaufwand" für gemeinsames Duschen nicht goutieren sollte...hat er Pech gehabt, nicht ich.

Anschließende Entspannungsmassage mit Busenerotik gehört ebenso zum Programm, wie gefühlvolles Naturfranzösisch etc. etc. etc.

Aber, wie schon erwähnt -Wien ist eben anders
:mrgreen:

Ja schein so als hab nicht nur ich negative Erfahrungen. Ich hätte auch nichts dagegen meine Dusche in die vereinbarte Zeit einzurechnen – warum die Dame erst Duscht wenn ich komme und nicht nach dem letzten Kunden ist halt schon etwas sonderbar – passiert aber doch nicht so oft.
Richtig blöd finde ich die Situation wenn man in ein Studio kommt – Service und Preis bespricht dann verschwindet die Dame zum Handtuch, Getränk Wechselgeld – was auch immer hohlen – mit der netten Aufforderung sich auszukleiden – ich weiß nicht wer jetzt 10 Minuten auskleidet – dann steht Mann da - pudelnackt und deplaziert, mit meinem nackten Arsch möchte ich mich nicht irgendwo hinsetzen und dann ist das erste Warten angesagt. Dann wird Mann zur Dusche geleitet und nach dem Duschen – ich komm gleich – und dann wieder warten – die Dame Duscht (siehe oben – warum erst jetzt???) oder sie geht scheinbar noch eine Rauchen oder was wie ich – Bitte um Aufklärung sollte eine der Ladies das lesen – und dann, wenn Mann Glück hat ist das Bett schon gemacht – hoffentlich mit einem frischen Leintuch – auch da gibt’s ja verschiedene Erfahrungen – und dann warten dis die Lady sich bequemt. Dem Stimmungsbarometer tut das nicht wirklich gut.
Wie gesagt, mir geht es weniger um meine bezahlten 30 Minuten- ich bin üblicherweise früher fertig und ich bin mir bewusst, dass den Mädchen nicht wirklich etwas an einem Gespräch oder gemeinsamer Zeit liegt aber Sie sollten uns die Illusion nicht so brutal rauben.

E

naja,jungs
körperpflege muss schon sein! und wer mag schon eine stinkende muschi?
aber so manche damen konnen es schon ein bischen damit übertreiben.
lgg estetico

Zurück
Oben