Zeitmaschine

puuuhhh....guate frage.des Szenario hab i ma scho öfters überlegt.:hmm: sowias zurzeit is wahrscheinlich zruck ende der 60er und ma dann de geilsten konzerte von legendären bands auschaun!:D:D
 
Also ich würde in die Zeit von vor 5.000BC zurückreisen :)
Aus mehreren Gründe:
Europa ist voller unberührter Natur und wenn mir einer auf den Keks geht, gibt's ne Keule auf den Kopf :D
 
Ich würde gerne nochmal 16 sein, aber mit dem Wissen von heute. Ich hätte so viel mehr Spaß und das alles ohne Drama weil ich ja wüsste, wohin die Reise gehen würde. Ich könnte meine 1. große Liebe einfach nochmal genießen, ohne Tamtam und Drama. Das war meine schönste zeit im Leben
 
Nochmal zurück zu vorgestern und diesen geilen Typen im fitnesscenter beobachten :haha::hss:

Spaß beiseite, bin zufrieden so wie's ist! Viele Dinge dazu gelernt und erfahren zu haben.

Zurückreisen würde ich selten aber doch, gerne in Zeiten, wo man noch etwas naiver sein konnte ohne gleich voll auf die Schnauze zu fallen.
 
Geht ja nicht unbedingt um große Momente.

Kleinigkeiten - den Einhornshake von letzter Woche, den Kopfball meines Sohnes, bei dem er sich fühlte wie ein Fußballprofi, der Sonnenuntergang am See, der Anruf, dass der Kontrollbefund unauffällig ist,....
 
Ich würde gern zurück in die Kindheit, als ich mein erstes BMX bekommen hab...wieder mit allen Freunden durch die Wälder ziehen und Buden bauen. War schön und unbeschwert :)
 
Zurück
Oben