Privat Diverses zeigefreudig

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!


weihnachtszeit ist geschenkezeit! wo kann man in der steiermark, graz umgebung , tolle klamotten einkaufen und natürlich auch vor ort probieren?

meinen frau will mal etwas mehr von sich zeigen und das nicht unbedingt in einem sexshop...oder in einem einkaufscenter....

wären für vorschläge dankbar


ahoi
 
Hallo zusammen!


weihnachtszeit ist geschenkezeit! wo kann man in der steiermark, graz umgebung , tolle klamotten einkaufen und natürlich auch vor ort probieren?

meinen frau will mal etwas mehr von sich zeigen und das nicht unbedingt in einem sexshop...oder in einem einkaufscenter....

wären für vorschläge dankbar


ahoi

Es gibt einige die "Dessous"-Parties bei einem zuhause veranstallten. Wenn ihr sowas sucht, könnte ich mich mal schlau machen was es passendes gibt ;)
 
gute frage das mit dem etwas mehr zeigen...:shock:


sollte eigentlich so ablaufen das man "zufällig " beim umziehen und anprobieren zusehen kann, und wennst passt kann sie ja auch die kabine verlassen und die neue kollektion präsentieren!

ahoi
 
Hallo



Ja das wirt sicher schwer wenn es in keinem Einkaufszentrum sein soll !! :hmm:
Aber genau das währe ja reiz an der Sache oder etwa nicht?


L.g. L+A
 
gute frage das mit dem etwas mehr zeigen...:shock:


sollte eigentlich so ablaufen das man "zufällig " beim umziehen und anprobieren zusehen kann, und wennst passt kann sie ja auch die kabine verlassen und die neue kollektion präsentieren!

ahoi

Wennst was gefunden hast gibst mir Bescheid wann und wo, ja :lol::mrgreen:
 
also, du willst sie beim umziehn beobachten und in keinem einkaufcentre bzw sexshop? sie könnte ja für dich eine kleine pirvate peepshow machn
 
Hi!

Wären auch an so etwas interessiert! bzw würden mitmachen!!

LG
 
Zurück
Oben