- Reaktionen
- 3.782
- Checks
- 2
Woa a kana persönlich damit gemeint.. woa eher a allgemeine aussog!Ich bin noch nicht alt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woa a kana persönlich damit gemeint.. woa eher a allgemeine aussog!Ich bin noch nicht alt![]()
...lach... ich könnt eigentlich noch beides haben...ist der Sex des Alters!![]()
Das beste Essen ist das nach gutem Sex. Und der beste Sex ist der nach gutem Essen!...lach... ich könnt eigentlich noch beides haben, aber eigentlich bin ich mehr am Essen
Ich freu mich immer über zeigefreudige Damen im Café.

Worum geht es hier eigentlich?![]()
Ich freu mich nicht über das Regenwetter![]()
Eine Zeitschleife alsoDas beste Essen ist das nach gutem Sex. Und der beste Sex ist der nach gutem Essen!
Dann sind deine Ansprüche ja nicht sehr hoch.
Er woit hoid wieda moi an Bilderthread aufmochn! Zum Palme-wedeln! So als obs eh nu kane gabat, nur a poa hundert Zeigefreudige Damen und Herren, wos die Galerie beweist! A mit unten ohne im Cafe .. zu faul zum Suchen anscheinend!
Wenn Wir das nächste mal in Wien sind... geh´n Wir dann zamma Essen?Das beste Essen ist das nach gutem Sex. Und der beste Sex ist der nach gutem Essen!
Freuen sich jüngere Menschen nie über gutes Essen?...ist der Sex des Alters!![]()
hauptsache satt ist bei manchen das motto.... aber schmecken muss es auch aber bei manchen könnte es jeden tag pizza seinFreuen sich jüngere Menschen nie über gutes Essen?![]()
Und Pizza schmeckt nicht?hauptsache satt ist bei manchen das motto.... aber schmecken muss es auch aber bei manchen könnte es jeden tag pizza sein

Das glaub ich dir.Ich freu mich immer über zeigefreudige Damen im Café.
es geht um gutes essen und dazu gehört abwechslung in der ernährung...Und Pizza schmeckt nicht?![]()
Essen geht immer.Wenn Wir das nächste mal in Wien sind... geh´n Wir dann zamma Essen?![]()
Mit vollem Bauch fickt sichs ned gut!Und der beste Sex ist der nach gutem Essen!

Genießen ist die Devise. Nicht vollstopfen bis zur Schweinelähmung.Mit vollem Bauch fickt sichs ned gut!![]()