Massagen zaubermassge

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war bei Sarah.
Sehr sanfte Streichelmassage, setzt auch immer wieder ihren Busen ein und zärtliche Berührungen meinerseits waren kein Problem. Zeit voll eingehalten, man merkt, sie macht keinen Stress. Mehr als HE wurde mir leider nicht angeboten, aber bei 100460 wird sie mich wiedersehen.

Da wird mein Name nun Programm.
Es freut mich sehr, dass Sarah wieder da ist. Habe es vor vielen Jahren sehr genossen. Wenn sie es noch immer so gut macht, hat sie wieder einen Stammgast.

Wenn sie es noch immer so gut macht, hat sie wieder einen Stammgast.
Ich war vor kurzem bei ihr und ja, sie macht es immer noch so gut wie damals. (Inklusive einiger Details die ich schon damals bekrittelt habe. Aber ich bin bald wieder bei ihr, mal schauen ob sich das auch noch lösen lässt, vielleicht schreib ich dann ja mal wieder etwas ausführlicheres dazu...)

Eine Seite zurückblättern und du wirst fündig.
Danke für die Antwort aber unter dem Link und dem Stichwort "Sarah Massage" im KB findet man nichts. Vielleicht ist die Anzeige für die Feiertage wirklich offline. Mehr habe ich nicht gefunden, wenn sie das nicht gemeint haben sollen. Wenn sie mehr Informationen haben wäre ich natürlich dankbar dafür statt auf eine Expedition gehen zu müssen. ;D Ich habe alle Seiten des Beitrags hier durchgeschaut und erst als ich nichts Konkretes gefunden habe nach Infos gefragt. Unnötige und voreilige Nachfragen zu stellen liegt mir fern.

Im Kontaktbazar unter "Sarah Massage" suchen ... habe ich soeben probiert, kein Problem ... aber weil Weihnachten ist ... sie residiert im 2. Bezirk, Hofenedergasse

Ich hab den Eindruck KB lässt nur die ins Inserat die schon mal dort waren ;-) Sarah hat ihr Inserat normalerweise offline an den Tagen wo sie nicht arbeitet. Montag solltest Du es wieder finden können.

Zurück
Oben