zahnspangen-blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
da hat mir eine emailbekanntschaft (männlich) geflüstert, daß blowjobs mit zahnspange aufregend wären. ich werde bald so ein ding verpaßt bekommen (wie ich den gedanken daran HASSE!), mich würde interessieren, ob damit wer erfahrung hat, was für meinungen es gibt, wie ihr mannsbilder die vorstellung findet.

wenn euch demnächst in der u-bahn ein zahnspangerl anlächelt - das könnte ich sein - *g*

ui ui ui ich hatte auch zwei jahre lang eine...
an sich ist es kein problem, du solltest dich allerdings erst selber daran gewöhnen bevor du damit auf einen schwanz "losgehst".
aufpassen muss frau sowieso immer wegen den zähnen und mit spange ist es nicht viel anders.

lg,

cara

Ohwei... Pascal hats ja wirklich eilig, wenn er jetzt alle Zahnspangen-Threads hier im Forum ausgräbt *g*

Wenn ich Zahnspangenträger bin, und in den Genuss eines Blowjob´s komme....wie ist das?:mrgreen:

na dann schon - mir ist vor gar nicht allzu langer Zeit mal wer mit einer innenliegenden drüber geraspelt - angenehm war`s nicht.

Innenanliegend ist selten und stell ich mir tatsächlich gefährlich vor beim Blasen!:haha:

Zurück
Oben