Zahnimplantat

Wenn Du mehrere machen lässt am besten alle gleichzeitig einsetzen lassen,
Vollnarkose nicht empfehlenswert da die gesamte Muskulatur nachlässt und der chirurg/in damit nicht gut arbeiten kann
Mir wurden zumindest nur negative Berichte diesbezüglich erzählt

Starke Schmerzmittel, wenn notwendig auch Schlafmittel holen,es gibt auch einige Ärzte in Wien die spezialisiert auf Angstpatienten sind (auch für Menschen die viele Eingriffe haben werden geeignet)
Ausland ist auch eine Option ,man muss aber damit rechnen wieder hinzufliegen falls was passieren sollte

Ich habe nächstes Jahr auch einige vor😑hätte mir Vollnarkose gewunschen nun werde ich es so über mich ergehen lassen
Hygienestandards müssen im Alltag sowieso sehr hoch sein
Jedenfalls viel Geduld und viel Kraft 🍀

Ich hab mich dagegen entschieden.
1) bei mehreren Zähnen wirds gleich fünfstellig und eppa gehts in zwei drei Jahren weiter
2) eine (junge) Arbeitskollegin hatte massive Probleme mit nur einem Implantat - eitrig gewordem, wieder raus, alles nochmal. Mag seltenes Pech sein aber es kann sichtlich auch passieren.
3) auch wenns gut geht, offenbar eine längere Prozedur

Ich hab mich dagegen entschieden.
1) bei mehreren Zähnen wirds gleich fünfstellig und eppa gehts in zwei drei Jahren weiter
2) eine (junge) Arbeitskollegin hatte massive Probleme mit nur einem Implantat - eitrig gewordem, wieder raus, alles nochmal. Mag seltenes Pech sein aber es kann sichtlich auch passieren.
3) auch wenns gut geht, offenbar eine längere Prozedur
Alle sehr gute Argumente, nun gibt es Menschen die keine andere Wahl bzw wo es nicht um Ästhetik sondern notwendigjekt geht...daher probieren... ,ich habe zb bereits 4 und habe keine Probleme, ein Freund von mir nur 1 und nur Probleme bzw hat es letztendlich rausgenommen und schlägt sich nun mit eine lücke durchs Leben
Kommt drauf an wie der Körper reagiert und Knochenbau usw

ein Freund von mir nur 1 und nur Probleme bzw hat es letztendlich rausgenommen und schlägt sich nun mit eine lücke durchs Leben
Ich würds auch vom Alter abhängig machen. Wenn ich mit 30 ein od zwei Lücken hab denk ich drüber nach, mit 60 + und ein paar schlechten Zähnen die nicht mehr ewig zu retten sind schauts anders aus.

Ich hab jetzt eine Prothese für 1 Zahn links und zwei rechts und bin recht glûcklich damit.

Zurück
Oben