- Reaktionen
- 16.308
Du kennst also die Kompatibilität von deinem Mittel und dem vom Zahnarzt?Nein. Einfach: nein.![]()
Bravo Herr Doktor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kennst also die Kompatibilität von deinem Mittel und dem vom Zahnarzt?Nein. Einfach: nein.![]()
Du kennst also die Kompatibilität von deinem Mittel und dem vom Zahnarzt?
Bravo Herr Doktor.Die Hexe kennt's eventl ned und nimmt, weils eh furchtaboar Angst hat glei de doppelte Dosis.

Eben, deine Erfahrung. Sie braucht ja, so wie's beim Schreiben rüberkommt, schon zum anrufen um an Termin auszumachen, a Tagesdosis für an Babyelefanten, was glaubst nimmt sie bis sie am Stuhl sitzt? Und dann unterkritzlts a no den Anestesiezettl, schon gherts da KotzIch kann nur aus meinen Erfahrungen heraus Empfehlungen abgeben...was irgendjemand damit tut oder nicht tut:
![]()
Eben, deine Erfahrung. Sie braucht ja, ...

... so wie's beim Schreiben rüberkommt, schon zum anrufen um an Termin auszumachen, a Tagesdosis für an Babyelefanten, was glaubst nimmt sie bis sie am Stuhl sitzt? Und dann unterkritzlts a no den Anestesiezettl, schon gherts da Kotz.
Ratschlag für Medikamente ist ein heißes Pflaster![]()

Tjo, genauso vüh wie du, Hr DoktorMein Beitrag war eine Antwort auf eine Frage eines männlichen Users...
Was die Frau Doktorin alles weiß...![]()
Tjo, genauso vüh wie du, Hr Doktor![]()

Ich weiß, wollte auch nur höflich seinUnd wieder: Nein. Einfach nur: Nein.![]()
Ich weiß, wollte auch nur höflich seinund dir ned direkt sagen dass du ned mithalten kannst
![]()

Musst ned extra betonen, ich sags auch nicht weiter. VersprochenUnd schon wieder: Nein. Einfach nur: Nein.![]()
Musst ned extra betonen, ich sags auch nicht weiter. Versprochen![]()
Warum?Doch, bitte! Geh und beschäftige dich mit jemand anderen!
Warum?![]()

Also ich hab an Riesenspaß mit dirWeil Abwechslung gut tut, weil du etwas Interessantes zu berichten hast, weil du dann neue Leute kennen lernst, weil ich dir absolut nichts zu bieten habe, ...![]()
Also ich hab an Riesenspaß mit dir![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?