Massagen yvonne

H

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann mir sagen, wo man yvonne aus der wiesingerstraße im 1. finden kann, bitte um mitteilung
hannes
 
das einzige das ich weis ist, dass sie sich angeblich im raum wiener neustadt aufhalten soll und in einer bar arbeitet.

lg.f :p
 
habe sie auch eine zeitlang gesucht:
1. Brunnengasse 71a
2. 13., Gasse weiß ich nicht mehr
3. Wr. Neustadt - Alibibar
Mir wurde mitgeteilt, daß sie jetzt einen Freund hat und mit dem Geschäft aufgehört hat.:cry::nono:
 
yvonne = martina ??

Hintergrund der Frage:

Auf der Homepage von City-Massage 1040 ist keine Yvonne zu finden, aber sehr wohl eine Martina - und eine Martina war seinerzeit auch in der Wieseingerstr. anzutreffen...
 
auf der homepage ist sie nicht weil sie nicht will. sie ist eigentlich nur die urlaubsvertretung für die martina .aber andere frage kennt jemand eigentlich die natascha dort ,wie ist die so zwecks service .
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben