Massagen Yvonne von den Dreamcats?

In den letzten Monaten habe ich das Studio einige male besucht. War bei Andrea und Katharina. Beide Mädchen waren immer bemüht und haben ihre Sache sehr gut gemacht. Yvonne habe ich leider noch nicht gesehen. Denke aber das Sie sicher auch ein gutes und tolles Service liefern wird.
Bei meinem letzten Besuch habe ich Viktoria gesehen. Denke das Mädchen werde ich in den nächsten Tagen mal besuchen.
 
Wie angekündigt habe ich vor einigen tagen Viktoria bei dreamcats besucht. Sie ist sehr schlank und anschmiegsam, spricht sehr gut deutsch und ist sehr freundlich und nett. Die 'arbeit' dürfte ihr recht viel spaß machen denn sie hatte von anfang an steife nippel und eine feuchte liebesgrotte gehabt. das service war sehr nett und ohne zeitdruck. werde sie sicher bald wieder besuchen.
 
ich war vor knapp drei Wochen bei Yvonne. Sie kommt aus der Slowakei, spricht sehr wenig deutsch, ist jedoch eine ganz nette. War im Pool mit ihr und es war ein Traum. Etwas Schüchtern wegen ihrer kleinen Oberweite, aber wenn sie so richtig abgeht, dann....... NF war traumhaft. Kommt auch, wenn sie dich reitet...nimmt sich was sie braucht.
100% Wiederholungsgefahr
 
Zurück
Oben