Dienstleistungen Diverses Yvonne Rudolfstrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hab jetzt einiges im Forum über sie gelesen, aber gibt es die dame noch dort? konnte mich nicht erinnern, eine tür im ersten stock gesehen zu haben. gibt es vielleicht eine telefonnummer?

danke und lg vaio

tür nummer 3 in der rudolfstraße 89, 1.stock. behandelt sie gut, sie ist eine ganz liebe! groß, blond, sexy und service vom feinsten!

Laufen da nicht immer die Türken und Jugos in der Rudolfstrasse herum?

Egal oder? Aber ich
war mal um ca 22 Uhr dort da warteten 2 Türks auf ihre "Abfertigung" und einer kam gerade raus.

Na auch türkisch Mann wollen ficki ficki machen. Gott sei Dank bevölkern sie die Rudolfstrasse und besetzen nicht die guten Lokale :D:D

Ich weiss allerdings nicht ob sie auch wirklich reingelasen wurden.
emanuelle ist nicht schlecht

emanuelle ist auf rudolfstraße 95! nummer 89 ist so etwas wie ein "laufhaus", aber seriöser und schon lange in betrieb, bevor dieser blöde begriff aufgetaucht ist.

Ich meinte Rudolfstrasse 89. Ist kein Laufhaus, eher Privathaus mit Terminvereinbarung. Alles nur mit Schutz, kein NF, Man weiss ja nie wer vorher...

In Emanuelle lässt man keine Ausländer rein. Auf 89 schon, leider.

lieber KAKAKDU

irgendwo ist jeder ausländer.
wenn die österreicher so weitermachen,
ist AUSLÄNDER bald ein kompliment, und wird in
bewerbungsschreiben lobend hervorgehoben und berücksichtigt.

also

KANAKA DU, der du bist im ausland -

piss dir mal nicht in die hosen.
und....eh ich´s vergesse:
ICH BIN GUT ZU VÖGELN!

so long - very long!
pec.sard.

dukaka dukaka dukaka dukaka dukaka dukaka dukaka dukakadu

Sorry möchte hier keine Ausländerdiskusion anzetteln. Das liegt mir ferne. Es gibt da ganz liebe Leute. aussedem passt das nicht in diese Rubrik!

Frauen die mit "Ausländern" (andere Mentalität, Glaube, Einstellung)rummachen und sich danch beschweren das sie so dreckig behandelt werden ausgenutzt werden, wie eine Ware behandelt werden haben selber schuld. Es gibt auch österreichische Schweine.

ICH kann mit keiner Frau die vorher mit einem Ausländer Sex gehabt hat irgend etwas vorstellen.

Also liebe Leser, behandelt die Mädls gut.

also was die yvonne betrifft, die ist wirklich schwer in ordnung. war mein erster besuch in einem etablissement. zuerst hat sie sich und mich langsam entkleidet, dann zärtlich gestreichelt. vor lauter nervosität hab ich schon nach 5 min blasen abgespritzt. aber sie hat einfach einen neuen gummi drüber, wieder geblasen, dann gefickt. zuerst sie aktiv - wirklich toll. dann wollte sie den passiven part übernehmen - auch ok. ich nach kurzem ficken wieder abgespritzt. war so geil! sie hat dann noch mal ein gummi genommen und dann wars es einfach eine wucht. ficken ficken ficken. yvonne - i love you! seither war ich sicher schon 5 mal bei ihr!

kann ich gut verstehen, bin schon seit jahren stammgast bei ihr und immer sehr zufrieden! behandelt sie gut, sie ist echt eine ganz liebe!

nicht dass ich wüßte! sie ist ca. 170, schlank, blond und sexy, schöne mittelgroße natürliche brust. soviel ich weiß, inseriert sie nirgends mit bild.

hab auch eher durch Zufall mal bei ihr geläutet (weil Anita besetzt war - die dame muss ja wahnsinns umsatz machen, die ist immer besetzt), aber hab den entschluss nicht im geringsten bereut! die frau is a wahnsinn!

Ja Yvonne ist eine Nette. Sie ist sehr zärtlich aber auch heiss.
Wirklich tolle Figur.

Wollte auch ursprünglich zu Anita, hab sie mal im Hof gesehen, hübsch, die ist aber immer besetzt oder nicht da. Wollte zu Ihr, aber vorher kam jemand anscheinend mit einer Jause. Ich wartete bis er abgeliefert hatte, aber anscheinend blieb er länger. Habe es später noch mal probiert , hörte sie auch quatschen aber sie öffnete trotzdem nicht .

Gibt es eigentlich Neue in der Rudolfsstrasse?