Yoni Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
So!!
I würde gerne wissen wo es im Umkreis von 200km rundum Salzburg Tantra Massagen für Frauen von einer Frau gibt die Ihren Preis für Dienstleistungen dieser Art auch wirklich nachkommen, empfehlenswert sind und ihr Handwerk beherrschen.
Kann leider kein hilfreiches Thema dazu finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin zwar keine Frau, kann aber sehr gerne meine einfühlsamen Dienste anbieten! Habe meine Tantra-Massage-Ausbildung in einem seriösen Institut in der Schweiz genossen - hochwertig, lustvoll und achtsam - Stichwort "absichtsloses Berühren" - es ist Deine sinnliche Reise. Freue mich von Dir zu lesen!

Also ich bin zwar keine Frau, kann aber sehr gerne meine einfühlsamen Dienste anbieten! Habe meine Tantra-Massage-Ausbildung in einem seriösen Institut in der Schweiz genossen - hochwertig, lustvoll und achtsam - Stichwort "absichtsloses Berühren" - es ist Deine sinnliche Reise. Freue mich von Dir zu lesen!
Sie fragt nach frauen. Kannst du nicht lesen?

In innsbruck gibts eine aber ich kann dir leider keinen namen nennen :( weiss nicht wie sie heisst

Aber schau auf google vl findest sie ja
Sie ist auch manchmal in der schweiz, vl steht das ja auch irgendwo und du kannst sie so filtern

Sie fragt nach frauen. Kannst du nicht lesen?
Kein Grund unhöflich zu werden - ich habe ja eh gleich eingangs geschrieben "ich bin ein Mann" - nachdem ihr Eintrag schon 3 Monate her ist und noch niemand drauf geantwortet hat, finde ich es völlig legitim Ihr das anzubieten - es ist dann sowieso an ihr ja oder nein zu sagen oder es einfach zu ignorieren.

Alles Gute Euch!

Also bis auf die Thread Nekromantie finde ich dein Profil interessant. Wirkt aber weitab von jedem professionellen Interesse. Dein Profilbild soll wohl verlockend, wirkend statt professionell, du gibst keine GENAUEN Qualifikationen an, hast kein Gesichtsbild online, keinen Check, keine Preisliste oÄ...
Und wenn jede Frau und jeder Mann mit Hirn eines weiß: “umsonst ist nur der Tod!...zzgl. Porto und Verpackung.“
Und damit wirkt dein Profil leider sehr unglaubwürdig.
Also zumindest nicht nach einem Masseur mit professionellem Interesse. Sowohl wenn du bei Frauen landen willst aös auch wenn du einen Kundenstamm suchst würd ich dein Profil an deiner Stelle in die EINE oder ANDERE Richtung aufbauen. So wirkt das einfach nicht gut und unglaubwürdig

Also bis auf die Thread Nekromantie finde ich dein Profil interessant. Wirkt aber weitab von jedem professionellen Interesse. Dein Profilbild soll wohl verlockend, wirkend statt professionell, du gibst keine GENAUEN Qualifikationen an, hast kein Gesichtsbild online, keinen Check, keine Preisliste oÄ...
Und wenn jede Frau und jeder Mann mit Hirn eines weiß: “umsonst ist nur der Tod!...zzgl. Porto und Verpackung.“
Und damit wirkt dein Profil leider sehr unglaubwürdig.
Also zumindest nicht nach einem Masseur mit professionellem Interesse. Sowohl wenn du bei Frauen landen willst aös auch wenn du einen Kundenstamm suchst würd ich dein Profil an deiner Stelle in die EINE oder ANDERE Richtung aufbauen. So wirkt das einfach nicht gut und unglaubwürdig
Danke für Dein Feedback Aschu!

Ich grabe nun das wieder aus, nachdem ich mir gute Lektüre darüber besorgt habe, bin ich für mich auf eine Form der Sexualität gekommen die mich lockt.
Hat jemand von euch Erfahrung damit machen dürfen? Ob mir eine Frau oder ein Mann lieber wäre, kann ich noch nicht beantworten, vielleicht gibt es mittlerweile Empfehlungen im Raum wien/nö/bgld.
Würde mir das sehr gerne gönnen....

Ich grabe nun das wieder aus, nachdem ich mir gute Lektüre darüber besorgt habe, bin ich für mich auf eine Form der Sexualität gekommen die mich lockt.
Hat jemand von euch Erfahrung damit machen dürfen? Ob mir eine Frau oder ein Mann lieber wäre, kann ich noch nicht beantworten, vielleicht gibt es mittlerweile Empfehlungen im Raum wien/nö/bgld.

Grüß Dich! Also ich bin sehr gerne zu Diensten. Habe eine professionelle Tantra-/Yoni- Massage im Institut "Sexolocial Bodywork" in Zürich elernt. Gerade jetzt übernächstes Wochenede ist mein 3. und 4. Modul der Ausbildung.
Bin in Salzburg und Wien zu Hause.
Schreib mir doch eine PN, dann können wir weiter drüber plaudern, freu mich!

So!!
I würde gerne wissen wo es im Umkreis von 200km rundum Salzburg Tantra Massagen für Frauen von einer Frau gibt die Ihren Preis für Dienstleistungen dieser Art auch wirklich nachkommen, empfehlenswert sind und ihr Handwerk beherrschen.
Kann leider kein hilfreiches Thema dazu finden.

:schulterzuck: Mich wundert immer, dass User ins Forum die kompliziertesten Sätze und Fragen einerbringen, aber in ein Google schaffen's keine zwei Begriffe?! :hmm:

:D Habe in mein Google jetzt "Umkreis von 200km rundum Salzburg Tantra Massagen für Frauen von einer Frau gibt die Ihren Preis für Dienstleistungen dieser Art auch wirklich nachkommen" als Suchbegriff eingegeben.

Ergebnis: www.frauenmasseur.com-yoni-massage-salzburg

www.passionatamassagen.com

neugeburt-freiheit.at-heilende-kraft-massage

laendleanzeiger.at-erotische-massagen-puch-bei-hallein

"Und weitere 118000 Ergebnisse" :haha:

:schulterzuck: Mich wundert immer, dass User ins Forum die kompliziertesten Sätze und Fragen einerbringen, aber in ein Google schaffen's keine zwei Begriffe?! :hmm:

:D Habe in mein Google jetzt "Umkreis von 200km rundum Salzburg Tantra Massagen für Frauen von einer Frau gibt die Ihren Preis für Dienstleistungen dieser Art auch wirklich nachkommen" als Suchbegriff eingegeben.

Ergebnis: www.frauenmasseur.com-yoni-massage-salzburg

www.passionatamassagen.com

neugeburt-freiheit.at-heilende-kraft-massage

laendleanzeiger.at-erotische-massagen-puch-bei-hallein

"Und weitere 118000 Ergebnisse" :haha:

Eeeentschuuuldiiiguuung:cry:
Und Daaaankeeee:lalala:

Ich war vor zwei Monaten bei Rosie Geldner in Wien zur Tantramassage. Es war wunderschön!

Nein, ich hab mich nicht extra dafür angemeldet. Ich bin beim Stöbern über den Thread gestolpert und hab meinen Senf dazu gegeben. ; )

Mich wundert immer
Du wunderst dich noch:up:

Meine Güte, das Forum ist wie ein Pausenraum in einer Firma.
Da werden auch Fragen gestellt um einen Smaltalk zu beginnen.
Wenn hier nur ernsthafte und Seriöse Fragen gestellt würden, mit vorheriger Überprüfung ob die Frage eh noch niemand vorher gestellt hat, wärs doch furchtbar ruhig hier:)

Bitte ich weiss was.jpg

Übrigens, ich kann auch Massieren, bin aber keine Frau:rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben