F
Gast
(Gelöschter Account)
OhAlso die Ziege unten ist definitiv eine Kuh....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OhAlso die Ziege unten ist definitiv eine Kuh....
bei den meisten stellungen würd mich meine frau erschlagen.......die kannst machen wennst jung bist und wenn die frau gelenkig ist...mim alter werden die eher unbequem......
Sicha?Also die Ziege unten ist definitiv eine Kuh.... Anhang anzeigen 2629729
Solangst net in Wolf machst.....bei mir geht eh nur mehr die pensionisten-stellung: sie macht den handstand und ich lass ihn reinhängen ....![]()
![]()
Des eis wird dünner !!!
und was machst wenns in handstand nimmer zammbringtbei mir geht eh nur mehr die pensionisten-stellung: sie macht den handstand und ich lass ihn reinhängen ....![]()
![]()
und was machst wenns in handstand nimmer zammbringt![]()
Solangst net in Wolf machst.....
is des ned jetzt scho unsere bevorzugte stellungdann geh ich zur clochard-stellung über: sie macht die bruckn - und i schlaf drunter ein.![]()
![]()
Ok..halt im Eifer des GefechtsAlso die Ziege unten ist definitiv eine Kuh.... Anhang anzeigen 2629729
schuldigungis des ned jetzt scho unsere bevorzugte stellung![]()
frog mi ned........i bin von gestern no erledigtwoswaaaßiiiwosdumitdeinerfrautreibst?![]()
![]()
Nein, das war in keinem Fall unser FehlerOk..halt im Eifer des Gefechtsschuldigung
![]()
Was hat die Kuh auch Hörner Die Details bedürfen halt auch der besonderen AufmerksamkeitNein, das war in keinem Fall unser FehlerWas hat die Kuh auch Hörner
![]()
So'a bleedes Wort findst in keinem Duden..ned auf Wiki und nur beim philowoswaaaßiiiwosdumitdeinerfrautreibst?![]()
![]()
So'a bleedes Wort findst in keinem Duden..ned auf Wiki und nur beim philo![]()
Es gibt einen Yogalehrer, der wie ein fleischgewordener Ken aussieht, der hat eine Körperbeherrschung, die einfach nur Wahnsinn ist. Handstand auf einer Hand mit Beinen im Spagat, z.B. Und die Langsamkeit, wie er in die Position kommt und sie wieder auflöst, einfach der Hammer.

Der hängt so vor sich hin..und was macht der schniedelwurz in der zwischenzeit..?![]()
Es gibt einen Yogalehrer, der wie ein fleischgewordener Ken aussieht, der hat eine Körperbeherrschung, die einfach nur Wahnsinn ist. Handstand auf einer Hand mit Beinen im Spagat, z.B. Und die Langsamkeit, wie er in die Position kommt und sie wieder auflöst, einfach der Hammer.