Yogasex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja.

Mach seit ca 2 Jahren Yoga und ne Freundin von mir, mit der ich ab und zu Sex hab, noch ein bisschen länger.

Macht jetzt nicht wirklich einen Unterschied in den normalen Stellungen, man kann halt auch solche leichter ausprobieren, die für andere unangenehm/anstrengend wären. Und sie kann zB ihre Beine halt weiter spreizen als jemand der kein Yogi/ni ist etc...
Aber alles in allem ändert sich nicht wirklich was.

Wenn ich mir die (wenigen) Männer beim Yoga und ihre Biegsamkeit so anschaue, überkommt mich doch die Frage, wie Sex zwischen zwei Yogis sein muss. Ich stehe noch am Anfang meiner Yoga-Reise, merke jedoch schon definitiv einen Unterschied in der Biegsamkeit. Hatte jemand von euch schon als praktizierender Yogi Sex mit einer/ einem Yogi?
Du solltest eine umfangreiche Testung durchführen und die Ergebnisse anschließend hier präsentieren!

Ja.

Mach seit ca 2 Jahren Yoga und ne Freundin von mir, mit der ich ab und zu Sex hab, noch ein bisschen länger.

Macht jetzt nicht wirklich einen Unterschied in den normalen Stellungen, man kann halt auch solche leichter ausprobieren, die für andere unangenehm/anstrengend wären. Und sie kann zB ihre Beine halt weiter spreizen als jemand der kein Yogi/ni ist etc...
Aber alles in allem ändert sich nicht wirklich was.
Spannend. Hat sich etwas für dich verändert, Potenz, z.B.?

Wenn ich mir die (wenigen) Männer beim Yoga und ihre Biegsamkeit so anschaue, überkommt mich doch die Frage, wie Sex zwischen zwei Yogis sein muss. Ich stehe noch am Anfang meiner Yoga-Reise, merke jedoch schon definitiv einen Unterschied in der Biegsamkeit. Hatte jemand von euch schon als praktizierender Yogi Sex mit einer/ einem Yogi?
Jo mei ... Dann übe dich halt in Verbiegen ...

Zuletzt bearbeitet:
OT: "yoga-sex" (transzendentaler sex, tantra, etc.) besteht ja vorwiegend nicht in der physischen körperbeherrschung und stellungsvielfalt an sich, sondern in der geistigen komponente, der bewussten wahrnehmung und konzentration auf den akt und den partner. AUCH teilweise in der orgasmuskontrolle (im tantra etc.), aber eben nicht nur.

das missverständnis yoga & sex = ausgeflippteste stellungen ist ebenso groß wie kamasutra = ausgeflippteste stellungen. das kamasutra btw. ist eine gesamt-verhaltensfibel in der beziehung, m.e. das schlimmste macho-werk der weltliteratur. zumindest soweit mir bekannt.

zu den stellungen: ich hab mich im zuge meines in entwicklung befindlichen erotikspiels auch mit dem thema sexpositionen beschäftigt. zuerst war ich nicht sicher, ob ich genügend für oral (128) und vaginal/anal (256) zusammenbekomme. dann einmal beim zusammentragen war es für mich schon eine ziemliche überraschung, wie groß da der bereich ist. heute bin ich - während entsprechender systematisierung (was übrigens eine hunds-arbeit ist) bei locker weit über 2.048 insgesamt und glaube, da kann ich sogar noch eine zweierpotenz dranhängen und auffüllen. und: nein, da zählen auf dem wohnzimmerboden, auf dem küchenboden, auf dem schreibtisch, auf dem küchentisch NICHT als separate varianten! es geht um UNTERSCHIEDLICHE körperliche positionen und die anordnungen zueinander, in welchen entweder einseitiger oder gegenseitiger oralsex oder vaginalsex oder analsex physisch möglich ist. und: nein, auch nicht bloß unter der prämisse ringfinger abgestreckt oder zeigefinger gebogen. klar kommst relativ bald auch in varianten, die körperlich anstrengend sind, entsprechende elastizität oder kraft, balance etc. erfordern - und/oder wo sich fragt, ob das jetzt punkto sexueller komponente tatsächlich reizvoll und erfüllend ist. oder bloß geil ausschaut, akrobatik zum angeben ist etc.! das hast auch im "yogasex" - wie z.b. hier in den ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und so weiter und so fort ....

das und vieles vieles vieles mehr bin ich - neben allem anderen - eben dabei, zusammenzutragen, zu katalogisieren, systematisch zu ergänzen und möglichst in EIN set zu bündeln.

was brauch ich dafür?
  • viel zeit (no na - die ich grad ned hab, no na)
  • ein gscheites poser-tool zur optischen umsetzung (weil zeichnen kann ich halbwegs gut, aber für eine was gleichschauende halbwegs professionelle darstellung zuwenig - und bereitwillige paare zum vorficken dieser vielen und auch ausgefallenen stellungen für fotos werden sich wohl kaum finden)
  • wenn geht auch eure inputs und feedbacks
  • aber vor allem auch die GRUPPEN !!!

Ich kann mir schon vorstellen, dass Sport allgemein schon im Bett helfen kann. Da viele Muskeln beim guten Sex benötigt werden. Da hilft es, wenn diese Muskeln vorher schon gefordert werden. Da ist Yoga eine tolle Kombination zwischen Muskel Aufbau und Dehnung.

Ist schon wichtig, beweglich zu sein bzw. bleiben. Und das nicht nur für Sex. Nach Bandscheibenvorfälle bin ich nicht mehr so beweglich. Das ist auch beim Sex nicht so toll. Ich trainiere täglich um etwas zurück zu bekommen. Man merkt es im Alltag sehr oft, dass die Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist. Versuche mit etwas Sport mich fit zu halten. Die Muskel zu motivieren.
Die Beweglichkeit verliert man sehr schnell, sie wieder zurück zu bekommen ist harte Arbeit.

Es gibt einen Yogalehrer, der wie ein fleischgewordener Ken aussieht, der hat eine Körperbeherrschung, die einfach nur Wahnsinn ist. Handstand auf einer Hand mit Beinen im Spagat, z.B. Und die Langsamkeit, wie er in die Position kommt und sie wieder auflöst, einfach der Hammer.
Wer will mit Ken Sex haben?

Krall dir den Typen uns berichte anschließend hier. Die sinnvollen Beiträge zum Thema wurden schon oberhalb geschrieben

Zurück
Oben