Hostessen Yasemin - Rennweg 70

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich hab mal bei ihr angerufen und sie verlangt für eine stunde full service 120,- hatte eine recht nette stimme und art werd mal bei ihr vorbei schauen denn das nf von dicken soll ja sehr gut sein

super.... kollektives speiben ist angesagt!!!!
Also meine geschmacksrichtung ist ja diese Jasemin auch nicht, aber derartige Antworten sind echt entbehrlich, es gibt sicher genug die auf derartige Weiber stehen, und die speiben sich dann halt bei den dürren Weibern an.

genau der meinung bin ich auch..jedem das seine...es soll männern geben denen das gefällt...
jeder darf wohl seinen eigenen geschmack haben..genauso wie jeder seine eigene meinung haben darf und sie auch hier frei äußern kann und soll nur eben immer mit einer gewissen höflichkeit und niveau

also das folgende Inserat hab ich im Kontaktbazar gefunden:

"Niki - 1030 Wien, Rennweg 70 -
keine tel nr
regeln beachten

BRANDNEU! 18-jährige Wienerin!
Ich liebe ausgiebiges NATURFRANZÖSISCH, heißen Verkehr in allen Stellungen, Vibratorspiele, LESBENSPIELE mit meiner Freundin, uvm, …
Hat Dich die Lust gepackt?
Dann komm gleich vorbei! Ich warte auf Dich MO-SA von 11-20 Uhr!"

und dass kling ja ziemlich gut vorallem das foto, hat vielleicht schon mal jemand dieses mädl getest? Oder ist das nur der Lockvogel für die Jasmin, damit die Leut hinkommen und sie (die Jasmin) denk sich halt, na wenns schon da sind werdens vielleicht gleich bleiben.

lg
under__line

Bekommst sie jetzt für eine ganze nacht um 300 € laut der homepage.
Mich würds ja vor so einer ekeln , also ich weiß nicht.

Und wenn sie für die nächsten 12 Jahre nur 300 Euros verlangen würde wäre es immer noch Wucher !!!

Also meine geschmacksrichtung ist ja diese Jasemin auch nicht, aber derartige Antworten sind echt entbehrlich, es gibt sicher genug die auf derartige Weiber stehen, und die speiben sich dann halt bei den dürren Weibern an.

@ onan & lara19:

erstens kann hier jeder seine meinung sagen, und zweitens war das nicht auf die jasemin bezogen (obwohl ich sie auch als unapetitlich einstufe), sondern auf www.fatvenus.at.tf !!! und das ist definitiv widerlich! also bitte nicht den moralapostel süielen. DANKE!

Zurück
Oben